Marken-News zu Packaging

Die Brandmeyer Markenberatung scannt für Sie die Nachrichten-Kanäle und stellt Ihnen tagesaktuell spannende Marken-Neuigkeiten aus den verschiedensten Branchen zusammen. Geordnet nach Stichworten und mit direktem Link zu weiterführenden Infos.

Hier finden Sie aktuelle News und Ereignisse rund um das Thema Marken und Corona: Wie gehen Marken mit der momentanen Krise um? Was ändert sich für Werbetreibende?

Corona-Krise als Chance: Unser Beratungsangebot

Hier finden Sie aktuelle News und Ereignisse rund um das Thema Markenkommunikation: Kommunikationsstrategien, Werbe- und Imagekampagnen, Claimänderungen u.v.m.

Hier finden Sie aktuelle News und Ereignisse rund um das Thema Stadtmarke / Place Brands: Stadt-und Regionalmarketing, Imagekampagnen, Bürgerbeteiligungen u.v.m.

Hier finden Sie aktuelle News und Ereignisse rund um das Thema Markenstrategie: Neu-Positionierungen, veränderte Markenauftritte, strategische Entscheidungen u.v.m.

Hier finden Sie aktuelle News und Ereignisse rund um das Thema Markenlaunch:  Markenneuheiten, Markteinführungen, Neugründungen u.v.m

Hier finden Sie aktuelle News und Ereignisse rund um das Thema Markenarchitektur: Neuaufstellungen, Umstrukturierungen, Dachmarkenkampagnen u.v.m.

Hier finden Sie aktuelle News und Ereignisse rund um das Thema Markentrends:  Trend-Themen, Innovationen, neue Kundenbedürfnisse u.v.m.

Hier finden Sie aktuelle News und Ereignisse rund um das Thema Markenerweiterung: Produktneuheiten, Line Extensions, Markteintritte u.v.m.

Hier finden Sie aktuelle News und Ereignisse rund um das Thema Markenrelaunch: Markenanpassungen, Neuaufstellungen, Kehrtwenden u.v.m.

Hier finden Sie aktuelle News und Ereignisse rund um das Thema Markenstudien: Lieblingsmarken, Markenwerte, Verbraucherumfragen u.v.m.

Hier finden Sie aktuelle News und Ereignisse rund um das Thema Packaging: Redesigns, Designentscheidungen, Verpackungsneuheiten u.v.m.

Hier finden Sie aktuelle News und Ereignisse rund um das Thema Corporate Design: Logo-Änderungen, Corporate Identity, Designentscheidungen u.v.m.

Hier finden Sie aktuelle News und Ereignisse rund um das Thema DigitaleMarkenführung: Digitale Geschäftsmodelle, Online-Kommunikation, Digital Branding, u.v.m.

Hier finden Sie aktuelle News und Ereignisse rund um das Thema Markeninnovationen: Anpassungen an Trends, Markterschließungen, innovative Erweiterungen u.v.m.

Bleiben Sie aktuell:  Abonnieren Sie unseren RSS-Feed oder folgen Sie uns bei XING / LinkedIn.

Alle aufrufen
Lidl W5
#
Packaging

LIDL-Marke "W5" mit plastiksparender Produktlösung

13.5.2020
Der Discounter Lidl verkauft in seinen 3.200 Filialen unter der Eigenmarke W5 Tabs, die in Wasser aufgelöst zu Reinigern umgewandelt werden und so den Nachkauf von Plastikflaschen reduzieren.
Hier zu lesen
Wagner Pizza
#
Packaging

Packaging Relaunch für Original Wagner Steinofenpizza

8.5.2020
Der Tiefkühlklassiker Original Wagner Steinofenpizza von Nestlé erhält zum 35. Geburtstag ein neues Verpackungsdesign inkl. neuem Wagner-Dachmarkenlogo zur Stärkung von Original Wagner als Dachmarke.
Hier zu lesen
AXE
#
Packaging

AXE Aftershave mit neuem Packaging

7.5.2020
Die Herrenpflege und -duftserie AXE aus dem Hause Unilever hat die Verpackung sowie den Flakon des Aftershaves redesignt, bleibt aber in der bisherigen Farbgebung der unterschiedlichen Düfte gleich.
Hier zu lesen
#
Packaging

Fürst Bismarck Mineralwasser mit neuem Design

29.4.2020
Um den hohen Qualitätsanspruch des Mineralwassers zu unterstreichen, hat die Fürst Bismarck Quelle eine exklusive Flaschenform entwickelt und erhält ein neues Design.
Hier zu lesen
Eubos
#
Packaging

Traditionsmarke Eubos erfindet sich neu

27.4.2020
Die medizinische Hautpflegeserie Eubos hat die Verpackungen, das Logo und die gesamte Markenkommunikation überarbeitet, um die Hochwertigkeit und Purheit der Produkte mehr herauszustellen.
Hier zu lesen
Cremissimo Packaging
#
Packaging

Langnese "Cremissimo" mit neuem Design

25.3.2020
Mit einem neuen Verpackungsdesign und zwei neuen Eissorten soll die positive Wahrnehmung der Marke gestärkt und jüngere Konsumenten angesprochen werden. Zudem steht das Thema Nachhaltigkeit im Fokus: Die Packungen sind zu 100 Prozent recyclebar.
Hier zu lesen
Auch interessant:
Buch mit Markenglossar
Unser Marken-Glossar
1x1 Der Markenführung Teaser
Das 1x1 der Markenführung