Team
Das Brandmeyer Team für Ihre Marke

Andreas Ebeling
Geschäftsführender Gesellschafter
»Spezialist für strategische und praktische Markenführung. Als leitender Stratege (TBWA/Beiersdorf) und Managing Director Brand Strategy (Icon/Kantar Added Value) hat er kleine wie große Marken geführt und entwickelt, darunter einige Marken-Ikonen.«

Anny Rike Hübner
Markenberaterin
»Anny Rike Hübner hat mehrjährige Erfahrung im Bereich Relationship-Marketing und Kundenmanagement. Ihre Expertise in der Markenberatung umfasst u.a. Strategieprojekte im Bereich Consumer- und Place-Brands.«

Henning Meyer
Geschäftsführender Gesellschafter
»Henning Meyer ist seit 25 Jahren aktiv als Consultant und Speaker in Sachen Marke. Er ist spezialisiert auf strategische Topmanagement-Beratung, Positionierung, Markenarchitektur und die Implementierung von Marken-Management-Systemen.«

Peter Pirck
Geschäftsführender Gesellschafter, Gründungspartner
»Peter Pirck ist geschäftsführender Gesellschafter und Gründungspartner der Brandmeyer Markenberatung. Seit 25 Jahren berät der Dipl.-Soziologe Unternehmen und Institutionen in Sachen Markenführung.«

Christian Steckroth
Senior Markenberater
»Christian Steckroth verfügt über eine große Erfahrung in der Entwicklung von Markenpositionierungen, Implementierung von Marken-Steuerungssystemen und Entwicklung von Tools zur integrativen Markenplanung.«

Viviane von Wehren
Projektmanagerin
»Viviane von Wehren unterstützt die Geschäftsführung und die Berater bei der Ausführung des Tagesgeschäftes und sorgt dafür, dass unsere Kunden einen reibungslosen Projektablauf erleben.«
Unser Netzwerk für starke Marken

Dr. Ottmar Franzen
Geschäftsführer Konzept&Markt, Schwerpunkt: Quantitative Datenanalyse

Thorsten Kausch
Geschäftsführer Stadtmanufaktur, Schwerpunkte: Stadtvermarktung und Stadtentwicklung, öffentliche Unternehmen

Ralf Klein-Bölting
Brandmeyer-Associate, Schwerpunkt: Digitale Transformation

Bernhard Klein
Brandmeyer-Associate; Schwerpunkt: Märkte Österreich und Osteuropa

Christian Prill
Brandmeyer-Associate, Schwerpunkt: Markendesign

Martina Schindler
Organisationsberaterin und Businesscoach; Schwerpunkte: Changemanagement, Strategie- und Organisationsentwicklung

Prof. Dr. Sebastian Zenker
Professor an der Copenhagen Business School, Schwerpunkt: Place Branding

Myriam Zimmermann
Psychologische Marktforscherin, Schwerpunkt: Qualitative Methoden