Über uns

Team

Das Brandmeyer Team für Ihre Marke

Jantje Akkermann

Junior Markenberaterin

»Jantje Akkermann studierte Tourismuswirtschaft und hat ihre Schwerpunkte in den Bereichen Destinationsmanagement, Marketing und Marktforschung. Ihre Expertise in der Markenberatung umfasst u.a. Strategieprojekte für B2B- und Place-Brands.«

E-Mail an Jantje

Andreas Ebeling

Geschäftsführender Gesellschafter

»Spezialist für strategische und praktische Markenführung. Als leitender Stratege (TBWA/Beiersdorf) und Managing Director Brand Strategy (Icon/Kantar Added Value) hat er kleine wie große Marken geführt und entwickelt, darunter einige Marken-Ikonen.«

E-Mail an Andreas

Anny Rike Hübner

Markenberaterin

»Anny Rike Hübner hat mehrjährige Erfahrung im Bereich Relationship-Marketing und Kundenmanagement. Ihre Expertise in der Markenberatung umfasst u.a. Strategieprojekte im Bereich Consumer- und Place-Brands.«

E-Mail an Anny

Jana Kopp

Junior Markenberaterin

»Jana Kopp ist studierte Medienwissenschaftlerin mit Fokus auf Marketing und Medienforschung. In der Markenberatung liegt ihre Kernkompetenz insbesondere in der Strategieentwicklung für Consumer- und Place-Brands.«

E-Mail an Jana

Henning Meyer

Geschäftsführender Gesellschafter

»Henning Meyer ist seit 25 Jahren aktiv als Consultant und Speaker in Sachen Marke. Er ist spezialisiert auf strategische Topmanagement-Beratung, Positionierung, Markenarchitektur und die Implementierung von Marken-Management-Systemen.«

E-Mail an Henning

Peter Pirck

Geschäftsführender Gesellschafter, Gründungspartner

»Peter Pirck ist geschäftsführender Gesellschafter und Gründungspartner der Brandmeyer Markenberatung. Seit 25 Jahren berät der Dipl.-Soziologe Unternehmen und Institutionen in Sachen Markenführung.«

E-Mail an Peter

Christian Steckroth

Senior Markenberater

»Christian Steckroth verfügt über eine große Erfahrung in der Entwicklung von Markenpositionierungen, Implementierung von Marken-Steuerungssystemen und Entwicklung von Tools zur integrativen Markenplanung.«

E-Mail an Christian

Viviane von Wehren

Projektmanagerin

»Viviane von Wehren verfügt über langjährige Erfahrung als Beraterin in Werbeagenturen und im Marketing. Ihre Schwerpunkte sind Markenanalysen, Informationsmanagement und Projektsteuerung.«

E-Mail an Viviane

Unser Netzwerk für starke Marken

Dr. Ottmar Franzen

Geschäftsführer Konzept&Markt, Schwerpunkt: Quantitative Datenanalyse

Thorsten Kausch

Geschäftsführer Stadtmanufaktur, Schwerpunkte: Stadtvermarktung und Stadtentwicklung, öffentliche Unternehmen

Ralf Klein-Bölting

Brandmeyer-Associate, Schwerpunkt: Digitale Transformation

Bernhard Klein

Brandmeyer-Associate; Schwerpunkt: Märkte Österreich und Osteuropa

Christian Prill

Brandmeyer-Associate, Schwerpunkt: Markendesign

Martina Schindler

Organisationsberaterin und Businesscoach; Schwerpunkte: Changemanagement, Strategie- und Organisationsentwicklung

Prof. Dr. Sebastian Zenker

Professor an der Copenhagen Business School, Schwerpunkt: Place Branding

Myriam Zimmermann

Psychologische Marktforscherin, Schwerpunkt: Qualitative Methoden