Das Brandmeyer Team für Ihre Marke
![Jantje Akkermann Junior Markenberaterin Brandmeyer Markenberatung](https://assets-global.website-files.com/619271c86b1636f1b4411d96/6422f536d4361864487725e3_Jantje-Akkermann-Brandmeyer-Markenberatung_Opt.jpg)
Jantje Akkermann
Junior Markenberaterin
»Jantje Akkermann studierte Tourismuswirtschaft und hat ihre Schwerpunkte in den Bereichen Destinationsmanagement, Marketing und Marktforschung. Ihre Expertise in der Markenberatung umfasst u.a. Strategieprojekte für B2B- und Place-Brands.«
![Andreas Ebeling, Geschäftsführer Brandmeyer Markenberatung](https://assets-global.website-files.com/619271c86b1636f1b4411d96/61baf72ecc8e194e30c96802_Andreas-Ebeling%402x.jpg)
Andreas Ebeling
Geschäftsführender Gesellschafter
»Spezialist für strategische und praktische Markenführung. Als leitender Stratege (TBWA/Beiersdorf) und Managing Director Brand Strategy (Icon/Kantar Added Value) hat er kleine wie große Marken geführt und entwickelt, darunter einige Marken-Ikonen.«
![Anny-Rike Hübner, Markenberaterin Brandmeyer Markenberatung](https://assets-global.website-files.com/619271c86b1636f1b4411d96/61baf72e24812f110ddcbac2_Anny-Rike-Hu%CC%88bner%402x.jpg)
Anny Rike Hübner
Markenberaterin
»Anny Rike Hübner hat mehrjährige Erfahrung im Bereich Relationship-Marketing und Kundenmanagement. Ihre Expertise in der Markenberatung umfasst u.a. Strategieprojekte im Bereich Consumer- und Place-Brands.«
![Henning Meyer Geschäftsführer Brandmeyer Markenberatung](https://assets-global.website-files.com/619271c86b1636f1b4411d96/61d79300f0247011104def66_Henning-Meyer.jpg)
Henning Meyer
Geschäftsführender Gesellschafter
»Henning Meyer ist seit 25 Jahren aktiv als Consultant und Speaker in Sachen Marke. Er ist spezialisiert auf strategische Topmanagement-Beratung, Positionierung, Markenarchitektur und die Implementierung von Marken-Management-Systemen.«
![Peter Pirck, Geschäftsführer Brandmeyer Markenberatung](https://assets-global.website-files.com/619271c86b1636f1b4411d96/61baf72f9db83beb0c48ae60_Peter-Pirck%402x.jpg)
Peter Pirck
Geschäftsführender Gesellschafter, Gründungspartner
»Peter Pirck ist geschäftsführender Gesellschafter und Gründungspartner der Brandmeyer Markenberatung. Seit 25 Jahren berät der Dipl.-Soziologe Unternehmen und Institutionen in Sachen Markenführung.«
![Christian Steckroth, Senior Markenberater Brandmeyer Markenberater](https://assets-global.website-files.com/619271c86b1636f1b4411d96/61baf72e6654e7b2dabbffab_Christian-Steckroth%402x.jpg)
Christian Steckroth
Senior Markenberater
»Christian Steckroth verfügt über eine große Erfahrung in der Entwicklung von Markenpositionierungen, Implementierung von Marken-Steuerungssystemen und Entwicklung von Tools zur integrativen Markenplanung.«
![](https://assets-global.website-files.com/619271c86b1636f1b4411d96/65721dfdb8b30db76d18bf17_lindaseuthe.jpg)
Linda Seuthe
Junior Markenberaterin
»Linda Seuthe studierte Kommunikationsmanagement mit den Schwerpunkten Internationale Kommunikation, Marketing und Medien. Ihr Fokus liegt auf Markenanalysen, Strategieszenarien und Kommunikationskonzepten«
![Viviane von Wehren Projektmanagerin Brandmeyer Markenberatung](https://assets-global.website-files.com/619271c86b1636f1b4411d96/61db4b61f48ee40bcb5e84c3_Viviane-von-Wehren%402x.jpg)
Viviane von Wehren
Projektmanagerin
»Viviane von Wehren verfügt über langjährige Erfahrung als Beraterin in Werbeagenturen und im Marketing. Ihre Schwerpunkte sind Markenanalysen, Informationsmanagement und Projektsteuerung.«
Unser Netzwerk für starke Marken
![Dr. Ottmar Franzen
Geschäftsführer Konzept&Markt, Schwerpunkt: Quantitative Datenanalyse](https://assets-global.website-files.com/619271c86b1636f1b4411d96/61bcdd7e2559b654172ae1cf_Ottmar%20Franzen.jpg)
Dr. Ottmar Franzen
Geschäftsführer Konzept&Markt, Schwerpunkt: Quantitative Datenanalyse
![Thorsten Kausch, Schwerpunkte: Stadtvermarktung und Stadtentwicklung, öffentliche Unternehmen](https://assets-global.website-files.com/619271c86b1636f1b4411d96/61bcdd94295c3b3b60cdde87_Thorsten%20Kausch.jpg)
Thorsten Kausch
Geschäftsführer Stadtmanufaktur, Schwerpunkte: Stadtvermarktung und Stadtentwicklung, öffentliche Unternehmen
![Ralf Klein-Bölting, Brandmeyer-Associate, Schwerpunkt: Digitale Transformation](https://assets-global.website-files.com/619271c86b1636f1b4411d96/61bcdd6aaf8c3d525a56903e_Ralf%20Klein%20Bo%CC%88lting.jpg)
Ralf Klein-Bölting
Brandmeyer-Associate, Schwerpunkt: Digitale Transformation
![Bernhard Klein
Brandmeyer-Associate, Schwerpunkt: Märkte Österreich und Osteuropa](https://assets-global.website-files.com/619271c86b1636f1b4411d96/61bcdd8d1d8b800bf97a31a4_Bernhard%20Klein.jpg)
Bernhard Klein
Brandmeyer-Associate, Schwerpunkt: Märkte Österreich und Osteuropa
![Christian Prill – Brandmeyer Associate; Schwerpunkt: Verbindung von Brand Strategy und Brand Design](https://assets-global.website-files.com/619271c86b1636f1b4411d96/61c0edd69871af52ac9e0ffa_Christian%20Prill.jpg)
Christian Prill
Brandmeyer Associate, Geschäftsführer STRAT FWD GmbH
Schwerpunkt: Verbindung von Brand Strategy und Brand Design
![Martina Schindler, Organisationsberaterin und Businesscoach, Schwerpunkte: Changemanagement, Strategie- und Organisationsentwicklung](https://assets-global.website-files.com/619271c86b1636f1b4411d96/61bcdd9c7331b4489181b8ed_Martina%20Schindler.jpg)
Martina Schindler
Organisationsberaterin und Businesscoach, Schwerpunkte: Changemanagement, Strategie- und Organisationsentwicklung
![Prof. Dr. Sebastian Zenker](https://assets-global.website-files.com/619271c86b1636f1b4411d96/62b44b933c102e4bd58610f4_Sebastian.jpg)
Prof. Dr. Sebastian Zenker
Professor an der Copenhagen Business School, Schwerpunkt: Place Branding
![Myriam Zimmermann](https://assets-global.website-files.com/619271c86b1636f1b4411d96/6239c98beeeca25f0b081c9f_Myriam-Zimmermann-181x196.png)
Myriam Zimmermann
Psychologische Marktforscherin, Schwerpunkt: Qualitative Methoden