Marken-News zu Markenerweiterung

Die Brandmeyer Markenberatung scannt für Sie die Nachrichten-Kanäle und stellt Ihnen tagesaktuell spannende Marken-Neuigkeiten aus den verschiedensten Branchen zusammen. Geordnet nach Stichworten und mit direktem Link zu weiterführenden Infos.

Hier finden Sie aktuelle News und Ereignisse rund um das Thema Marken und Corona: Wie gehen Marken mit der momentanen Krise um? Was ändert sich für Werbetreibende?

Corona-Krise als Chance: Unser Beratungsangebot

Hier finden Sie aktuelle News und Ereignisse rund um das Thema Markenkommunikation: Kommunikationsstrategien, Werbe- und Imagekampagnen, Claimänderungen u.v.m.

Hier finden Sie aktuelle News und Ereignisse rund um das Thema Stadtmarke / Place Brands: Stadt-und Regionalmarketing, Imagekampagnen, Bürgerbeteiligungen u.v.m.

Hier finden Sie aktuelle News und Ereignisse rund um das Thema Markenstrategie: Neu-Positionierungen, veränderte Markenauftritte, strategische Entscheidungen u.v.m.

Hier finden Sie aktuelle News und Ereignisse rund um das Thema Markenlaunch:  Markenneuheiten, Markteinführungen, Neugründungen u.v.m

Hier finden Sie aktuelle News und Ereignisse rund um das Thema Markenarchitektur: Neuaufstellungen, Umstrukturierungen, Dachmarkenkampagnen u.v.m.

Hier finden Sie aktuelle News und Ereignisse rund um das Thema Markentrends:  Trend-Themen, Innovationen, neue Kundenbedürfnisse u.v.m.

Hier finden Sie aktuelle News und Ereignisse rund um das Thema Markenerweiterung: Produktneuheiten, Line Extensions, Markteintritte u.v.m.

Hier finden Sie aktuelle News und Ereignisse rund um das Thema Markenrelaunch: Markenanpassungen, Neuaufstellungen, Kehrtwenden u.v.m.

Hier finden Sie aktuelle News und Ereignisse rund um das Thema Markenstudien: Lieblingsmarken, Markenwerte, Verbraucherumfragen u.v.m.

Hier finden Sie aktuelle News und Ereignisse rund um das Thema Packaging: Redesigns, Designentscheidungen, Verpackungsneuheiten u.v.m.

Hier finden Sie aktuelle News und Ereignisse rund um das Thema Corporate Design: Logo-Änderungen, Corporate Identity, Designentscheidungen u.v.m.

Hier finden Sie aktuelle News und Ereignisse rund um das Thema DigitaleMarkenführung: Digitale Geschäftsmodelle, Online-Kommunikation, Digital Branding, u.v.m.

Hier finden Sie aktuelle News und Ereignisse rund um das Thema Markeninnovationen: Anpassungen an Trends, Markterschließungen, innovative Erweiterungen u.v.m.

Bleiben Sie aktuell:  Abonnieren Sie unseren RSS-Feed oder folgen Sie uns bei XING / LinkedIn.

Alle aufrufen
Lavazza Pepsi
#
Markenerweiterung

Eiskaffee von Lavazza und PepsiCo

26.5.2020
Pünktlich zum Sommer bringen die beiden Unternehmen Lavazza und PepsiCo zwei trinkfertige Iced-Coffee-Produkte in Dosen heraus, die in Deutschland, Polen und Frankreich exklusiv bei Rewe im LEH erhältlich sind.
Hier zu lesen
Playboy Gin
#
Markenerweiterung

Playboy entwickelt exklusiven Gin

19.5.2020
In Kooperation mit der Whisky-Manufaktur Finch hat Playboy einen außergewöhnlichen Gin mit aphrodisierenden Kräutern auf den Markt gebracht.
Hier zu lesen
Claro
#
Markenerweiterung

Claro erweitert sein Portfolio um Waschpulver

19.5.2020
Das österreichische Unternehmen stellt nun auch umweltfreundliches Waschmittel her und kommt mit dem Waschmittel-Duo "Schneeweißchen" und "Kunterbunt" in den Handel.
Hier zu lesen
Porsche Honig
#
Markenerweiterung

Turbienchen – Porsche produziert Honig

18.5.2020
Der Sportwagenhersteller siedelt 13 Bienenvölker auf werkseigenen Streuobstwiesen in Zuffenhausen an, um seinen Beitrag zum Schutz heimischer Tiere und Pflanzen zu leisten.
Hier zu lesen
Langnese Schokoheld
#
Markenerweiterung

Langnese Cremissimo mit nachhaltiger Eissorte

12.5.2020
Die Unilever-Marke Cremissimo bringt mit der Sorte Schokoheld ein Eis auf den Markt, das bis zu 40 Prozent aus nichtverwendeter Eismasse besteht.
Hier zu lesen
GAP
#
Markenerweiterung

Lizenzabkommen zwischen Gap und IMG

7.5.2020
Das mehrjährige Lizenzabkommen des US-Bekleidungskonzerns Gap Inc. und des Licensing Unternehmens IMG umfasst die Marken Gap, Banana Republic und die Kinderlinie Janie and Jack und soll die drei Marken in neuen Märkten, Distributionskanälen und Kategorien einführen.
Hier zu lesen
#
Markenerweiterung

Bayer erweitert seine Marken Canesten und Bepanthen

5.5.2020
Mit einem neuen Fußspray und einem Wundgel erweitert Bayer seine OTC-Segmente.
Hier zu lesen
Milka Creme
#
Markenerweiterung

Milka mit neuer Schokohaselnusscreme

12.4.2020
Mondelez Deutschland erweitert das Milka-Sortiment um einen Brotaufstrich aus Schokolade und Haselnuss und will Nutella geschmacklich und preislich Konkurrenz machen.
Hier zu lesen
Porsche Tower
#
Markenerweiterung

Luxuswohnungen im Porsche Haus

10.4.2020
Porsche produziert nicht nur schnelle Autos, sondern hat mittlerweile den zweiten Porsche Design Tower in Stuttgart errichtet und ermöglicht den Besitzern den Sportwagen direkt in der Luxuswohnung zu parken.
Hier zu lesen
Fiat la Prima
#
Markenerweiterung

Der neue E-Fiat 500 "la Prima"

8.4.2020
Der Automobilhersteller Fiat produziert seinen ersten vollelektrischen Fiat 500 "la Prima" und kooperiert dabei mit den drei Luxusmarken Bulgari, Armani und Kartell.
Hier zu lesen
#
Markenerweiterung

Volkswagen konstruiert den T1 als Elektro-Bulli

27.3.2020
Der Volkswagen Konzern kommt seinen Kundenwünschen nach und erweitert seine Elektrosparte um den Klassiker VW T1.
Hier zu lesen
Ironman Logo
#
Markenerweiterung

US-Firma Advance kauft Marke Ironman

26.3.2020
Der private Investor Advance kauft die Triathlonmarke Ironman vom chinesischen Unternehmen Wanda Sports Group und erweitert sein Portfolio.
Hier zu lesen
P2 bei Aldi Süd
#
Markenerweiterung

Die Kosmetikmarke P2 Cosmetics wird von Aldi Süd ins Sortiment aufgenommen

5.3.2020
Der Discounter Aldi Süd übernimmt die Kosmetikmarke, nachdem der Drogeriemarkt DM den Handel 2018 eingestellt hat und will fortan sein Kosmetikgeschäft voranbringen.
Hier zu lesen
Kitkat Logo
#
Markenerweiterung

Neuer Schokoriegel Kitkat Gold im Handel

2.3.2020
Der Schweizer Konzern Nestlé erweitert sein Kitkat-Portfolio und bringt die neue Trendsorte KitKat Gold unter dem Motto "Have a break in style" in den Handel.
Hier zu lesen
Frosta Logo
#
Markenerweiterung

Frosta erweitert sein Sortiment um rein pflanzliche Produkte

28.2.2020
Der Tiefkühlwarenanbieter Frosta bringt in diesem Frühjahr die Range "Fisch vom Feld" auf den Markt und entwickelt rein pflanzliche Fisch- und Fleischalternativen selbst ohne die Verwendung von Soja.
Hier zu lesen
#
Markenerweiterung

Tetesept mit neuer Fußpflege-Range

26.2.2020
Die Merz Consumer Care erweitert das Sortiment seiner Marke Tetesept um eine neue Produktserie mit dem Namen „Tetesept Foot Care“. Hiermit möchte das Frankfurter Unternehmen Tetesept als Gesundheitsmarke für den ganzen Körper profilieren.
Hier zu lesen
Kinder Yogurt´in
#
Markenerweiterung

Ferrero-Marke 'Kinder' erweitert Produktsegment

23.1.2020
Das Unternehmen Ferrero bringt mit Kinder Yoghurt 'In' ein weiteres Produkt in die Kühlregale des Handels.
Hier zu lesen
Pepsi café neue Dose
#
Markenerweiterung

Neue Marke von Pepsi

8.12.2019
Pepsi erweitert seine Marke mit Pepsi Café im April für einen begrenzten Zeitraum. Der neue Mix enthält fast doppelt so viel Koffein wie die reguläre Pepsi-Rezeptur.
Hier zu lesen
Ford Mustang Car
#
Markenerweiterung

Der Ford Mustang als Elektrovariante

18.11.2019
Die Sportwagenmarke Ford will im Geschäft der Elektroautos Fuß fassen und sich mit dem Mach-E gegen den aufstrebenden Rivalen Tesla behaupten.
Hier zu lesen
Auch interessant:
Buch mit Markenglossar
Unser Marken-Glossar
1x1 Der Markenführung Teaser
Das 1x1 der Markenführung