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Prägnanz durch eigenen Stil und ikonische Signale.
Markendesign

Prägnanz durch eigenen Stil und ikonische Signale.

Mehr Strahlkraft durch <h1-red>prägnantes Markendesign<h1-red>

Gutes Markendesign sieht nicht einfach nur gut aus. Es „verkörpert“ die Marke, sendet klare Signale und verleiht ihr einzigartige Gestalt. Aber was ist der effizienteste Weg zum richtigen Design für Ihre Marke?

Beginnen wir zunächst einmal mit dem üblichen Vorgehen: Ein Unternehmen schärft – ob mit oder ohne Unterstützung einer Markenberatung – seine Positionierung und entwickelt strategische Eckpfeiler für die künftige Markenführung. Die neue Markenstrategie wird von Marketing und Geschäftsführung verabschiedet und soll im nächsten Schritt konsequent umgesetzt werden.

Weil die Umsetzung häufig auch Implikationen für Auftritt und Design der Marke hat, wird ein neuer Dienstleister gesucht: Eine Design-Agentur, die für die visuelle Umsetzung der markenstrategischen Vorgaben verantwortlich zeichnen soll. Was „auf dem Papier“ ein klarer, stringenter Prozess ist, ist in der Realität einer der größten Stolpersteine für die effiziente und stringente Stärkung einer Marke.

Denn zum einen kosten das Screening des Marktes, der Auswahlprozess und das Agentur-Briefing viel Arbeit, Geld und wertvolle Time-to-Market. Zum anderen geht durch freie Interpretation des Briefings, eigene Recherchen und Überlegungen der Agentur zur Positionierung die strategische Stringenz allzu häufig verloren. Am Ende stehen Design-Entwürfe, die zwar hoffentlich gefällig und attraktiv sind – die strategischen Ziele aber allzu häufig nicht verkörpern.

Zugegeben: Wir sind nicht die ersten, die dieses Problem erkannt haben. Die evidenten Vorteile von „Strategie und Design aus einer Hand“ haben schließlich dazu geführt, dass fast alle Kreativ-Agenturen heute auch Strategie anbieten – und dass umgekehrt viele Markenberater auch Design-Dienste offerieren. Aber Hand aufs Herz: Welcher Anbieter ist in Strategie und Design wirklich gleichermaßen kompetent und gut aufgestellt und verfügt zudem noch über einschlägige Erfahrungen in Ihrer Branche?

Unsere Lösung: Die Brandmeyer Design-Partner

Mit den Brandmeyer Design-Partnern haben wir eine neue Lösung entwickelt, mit der wir die Brücke von der strategischen Markenberatung zum prägnanten Markendesign schlagen. Die Brandmeyer Design-Partner sind kein loses Netzwerk, sondern ausgewählte, inhabergeführte Agenturen, mit denen wir in Design-Projekten Hand in Hand zusammenarbeiten. Sie bekommen das Beste aus beiden Welten – Strategie und Design – und doch alles aus einer Hand. Gemeinsam stellen wir sicher, dass die Markenstrategie direkt in kraftvolles, prägnantes Design mündet und Ihre Marke neue Impulse bekommt.

Eckpunkte und Vorteile für Sie:

  • Höchste Strategie-Kompetenz durch die Brandmeyer-Experten
  • Top-Level-Design durch ausgewählte, inhabergeführte Agenturen
  • Erfahrungen und Referenzen in fast jedem Markt und Anwendungsbereich
  • Ein Brandmeyer-Ansprechpartner für die gesamte Prozess-Kette – von Strategie bis Design
  • Keine Reibungsverluste und dadurch schnellere, kostengünstigere Umsetzung
  • Entwicklung prägnanter Brand Codes, die vorhandene Elemente aufgreifen, schärfen und der Marke Prägnanz verleihen
  • In Summe: Top-Design, das Ihre Marke unverwechselbar macht und im Wettbewerb stärkt

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Referenzen

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Magazin

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Erfolgsgeheimnisse wirksamer Markenkommunikation: Der Nutzen von Codes für die tägliche Markenführung.

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Deep Branding: Marke beginnt in der Produktentwicklung

Starke Marken haben charakteristische Produkte. Wie Sie mit Deep Branding die Positionierung zur Richtschnur in der Produktentwicklung machen.

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Was einen guten Marken-Slogan auszeichnet

Wie entwickelt man einen guten Marken-Slogan? Diese drei Kriterien sorgen dafür, dass ein Slogan zuverlässig auf die Marke einzahlt und sie stärkt.

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Brandmeyer startet neu durch

Zum Jahresbeginn 2022 stellt sich die Brandmeyer Markenberatung personell und konzeptionell neu auf. Dazu holt Peter Pirck, der vor 18 Jahren zu den Gründern gehörte, mit Andreas Ebeling und Henning Meyer zwei neue Partner an Bord.

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Unsere Design-Partner

Kunde: Henkel
Eine neue Marke mit Haltung für den globalen Friseur Markt
Design-Partner: integrity-design.de
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Eine neue Marke mit Haltung für den globalen Friseur Markt

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Eine neue Marke mit Haltung für den globalen Friseur Markt

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Kunde: Peyer
Emotionale Designwelten für Duft, Food und Kosmetik Marken
Design-Partner: integrity-design.de
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Emotionale Designwelten für Duft, Food und Kosmetik Marken

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Emotionale Designwelten für Duft, Food und Kosmetik Marken

Kunde: Peyer
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Kunde: REN
Minimal skandinavische Designsprache für eine nordische Premium-Marke.
Design-Partner: integrity-design.de
Kunde: REN

Minimal skandinavische Designsprache für eine nordische Premium-Marke.

Design-Partner: integrity-design.de
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Minimal skandinavische Designsprache für eine nordische Premium-Marke.

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Kunde: Interquell
Marken-Relaunch im Value-for-Money Segment mit 100% recyclebarer Verpackung
Design-Partner: Göttsche Design – Brand & Packaging
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Marken-Relaunch im Value-for-Money Segment mit 100% recyclebarer Verpackung

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Kunde: Interquell

Marken-Relaunch im Value-for-Money Segment mit 100% recyclebarer Verpackung

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Kunde: Cavendish & Harvey
Impactstarkes Design und POS Auftritt für ein neues Sortiment mit neuartigem Geschmackserlebnis
Design-Partner: Göttsche Design – Brand & Packaging
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Impactstarkes Design und POS Auftritt für ein neues Sortiment mit neuartigem Geschmackserlebnis

Kunde: Cavendish & Harvey
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Kunde: [more]
Digitaler Freiraum für die neue Kollektion
Design-Partner: studio of
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Digitaler Freiraum für die neue Kollektion

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Kunde: Nassauische Heimstätte | Wohnstadt
Kleine, smarte Website für kleine, smarte Häuser
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Kunde: Nassauische Heimstätte | Wohnstadt

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Kunde: Henkel

Eine neue Marke mit Haltung für den globalen Friseur Markt

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Kunde: Peyer

Emotionale Designwelten für Duft, Food und Kosmetik Marken

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Emotionale Designwelten für Duft, Food und Kosmetik Marken

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Kunde: REN

Minimal skandinavische Designsprache für eine nordische Premium-Marke.

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Kunde: REN

Minimal skandinavische Designsprache für eine nordische Premium-Marke.

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Kunde: Interquell

Marken-Relaunch im Value-for-Money Segment mit 100% recyclebarer Verpackung

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Marken-Relaunch im Value-for-Money Segment mit 100% recyclebarer Verpackung

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Marken-Relaunch im Value-for-Money Segment mit 100% recyclebarer Verpackung

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Impactstarkes Design und POS Auftritt für ein neues Sortiment mit neuartigem Geschmackserlebnis

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Impactstarkes Design und POS Auftritt für ein neues Sortiment mit neuartigem Geschmackserlebnis

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Impactstarkes Design und POS Auftritt für ein neues Sortiment mit neuartigem Geschmackserlebnis

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Digitaler Freiraum für die neue Kollektion

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Digitaler Freiraum für die neue Kollektion

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Digitaler Freiraum für die neue Kollektion

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Kunde: Nassauische Heimstätte | Wohnstadt

Kleine, smarte Website für kleine, smarte Häuser

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Kunde: Nassauische Heimstätte | Wohnstadt

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Kunde: Henkel

Eine neue Marke mit Haltung für den globalen Friseur Markt

Design-Partner:  integrity-design.de
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Emotionale Designwelten für Duft, Food und Kosmetik Marken

Design-Partner:  integrity-design.de
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Minimal skandinavische Designsprache für eine nordische Premium-Marke. 

Design-Partner:  integrity-design.de
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Marken-Relaunch im Value-for-Money Segment mit 100% recyclebarer Verpackung

Design-Partner:  Göttsche Design – Brand & Packaging
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Impactstarkes Design und POS Auftritt für ein neues Sortiment mit neuartigem Geschmackserlebnis

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Kunde: CTC

Eine Airbusmarke hebt ab: Markenentwicklung für den Leichtbauspezialisten

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Kunde: KROG

Vom Lagerlieferanten
zur Marke für
ergonomische Logistik

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Wie entwickelt man einen guten Marken-Slogan? Diese drei Kriterien sorgen dafür, dass ein Slogan zuverlässig auf die Marke einzahlt und sie stärkt.

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Brandmeyer startet neu durch

Zum Jahresbeginn 2022 stellt sich die Brandmeyer Markenberatung personell und konzeptionell neu auf. Dazu holt Peter Pirck, der vor 18 Jahren zu den Gründern gehörte, mit Andreas Ebeling und Henning Meyer zwei neue Partner an Bord.

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Wir können Brandmeyer mit ganzer Markenleidenschaft weiterempfehlen. Die Ergebnisse sind so, dass man sie operativ direkt nutzen kann – das ist der große Unterschied zu vielen anderen.

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Juergen Herrmann
CEO Mövenpick Holding AG
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Mit der differenzierten Analyse von Brandmeyer haben wir die Basis für die Konturierung und strategische Ausrichtung der Marke ZWILLING geschaffen.
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Achim Wolfgarten
Vorstand Vertrieb und Marketing ZWILLING J.A. Henckels AG
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Von Anfang an eine äußerst professionelle Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Endlich eine Agentur, die den Kunden versteht und mit viel Erfahrung und Tatkraft zur Seite steht. Jetzt haben wir endlich die Klarheit die wir brauchten. Danke an Andreas und Christian für das großartige Ergebnis.
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Andreas Kumm
Geschäftsführer Xucker
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In Sachen Markenführung gibt uns die Brandmeyer Markenberatung seit Jahren wertvolle Unterstützung.
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Judith Graner
Head of Marketing Festool GmbH
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Thanks to the brand analysis for Greater Copenhagen, we now have a lot of data and insight into what specific target groups consider to be the most important aspects of our brand. This is very useful for guiding our future international communication efforts.
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Signe Ingholt-Gaarde
Team Leader · Office for Business and International Relations / City of Copenhagen
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Mit ihrem Grundlagenprojekt hat die Brandmeyer Markenberatung einen Beitrag zur erfolgreichen Neupositionierung der Marke ZDF geleistet.
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Alexander Stock
Leiter der ZDF-Hauptabteilung Kommunikation
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Wir haben mit dem Brandmeyer-Projekt die strategische Basis für unsere Kommunikation im Export geschaffen. Das macht unsere Arbeit sicherer und effektiver.
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Dr. Michael Blass
Geschäftsführer AMA-Marketing
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Wir wissen jetzt, welche Bilder, Filme und Geschichten wir in das Schaufenster der touristischen Marke Schleswig-Holstein stellen müssen. So schaffen wir ein zielgerichtetes Themenmarketing, das überzeugt.
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Dr. Bettina Bunge
Geschäftsführerin Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH
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Für das Projekt ‘Markenarchitektur’ war Brandmeyer die richtige Wahl und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nachdem wir uns für die richtige markenarchitektonische Option entschieden hatten, halfen die Brandmeyers auch bei der Umsetzung.
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Dirk Spenner
Geschäftsführender Gesellschafter der Spenner GmbH & Co. KG
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Die Unterstützung durch die Brandmeyer Markenberatung ist für Zimmerli sehr wertvoll. Aufgrund dieser guten Erfahrung habe ich die Firma mit ähnlichen Projekten für die weiteren Marken unserer Holding beauftragt.
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Markus v. Nordeck
Präsident des Verwaltungsrates der Zimmerli Textil AG
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Die Brandmeyer Markenberatung hat ihrem guten Namen wirklich alle Ehre gemacht. Die gemeinsam entwickelte Kommunikationsstrategie war überzeugend, kreativ und für jede:n sofort verständlich. Wir konnten ohne Umwege mit der Umsetzung beginnen.
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Andreas Michael Casdorff
Geschäftsführer Zoo Hannover gGmbH
Markendesign

Prägnanz durch eigenen Stil und ikonische Signale.

Markendesign

Prägnanz durch eigenen Stil und ikonische Signale.

Mehr Strahlkraft durch <h1-red>prägnantes Markendesign<h1-red>

Gutes Markendesign sieht nicht einfach nur gut aus. Es „verkörpert“ die Marke, sendet klare Signale und verleiht ihr einzigartige Gestalt. Aber was ist der effizienteste Weg zum richtigen Design für Ihre Marke?

Beginnen wir zunächst einmal mit dem üblichen Vorgehen: Ein Unternehmen schärft – ob mit oder ohne Unterstützung einer Markenberatung – seine Positionierung und entwickelt strategische Eckpfeiler für die künftige Markenführung. Die neue Markenstrategie wird von Marketing und Geschäftsführung verabschiedet und soll im nächsten Schritt konsequent umgesetzt werden.

Weil die Umsetzung häufig auch Implikationen für Auftritt und Design der Marke hat, wird ein neuer Dienstleister gesucht: Eine Design-Agentur, die für die visuelle Umsetzung der markenstrategischen Vorgaben verantwortlich zeichnen soll. Was „auf dem Papier“ ein klarer, stringenter Prozess ist, ist in der Realität einer der größten Stolpersteine für die effiziente und stringente Stärkung einer Marke.

Denn zum einen kosten das Screening des Marktes, der Auswahlprozess und das Agentur-Briefing viel Arbeit, Geld und wertvolle Time-to-Market. Zum anderen geht durch freie Interpretation des Briefings, eigene Recherchen und Überlegungen der Agentur zur Positionierung die strategische Stringenz allzu häufig verloren. Am Ende stehen Design-Entwürfe, die zwar hoffentlich gefällig und attraktiv sind – die strategischen Ziele aber allzu häufig nicht verkörpern.

Zugegeben: Wir sind nicht die ersten, die dieses Problem erkannt haben. Die evidenten Vorteile von „Strategie und Design aus einer Hand“ haben schließlich dazu geführt, dass fast alle Kreativ-Agenturen heute auch Strategie anbieten – und dass umgekehrt viele Markenberater auch Design-Dienste offerieren. Aber Hand aufs Herz: Welcher Anbieter ist in Strategie und Design wirklich gleichermaßen kompetent und gut aufgestellt und verfügt zudem noch über einschlägige Erfahrungen in Ihrer Branche?

Unsere Lösung: Die Brandmeyer Design-Partner

Mit den Brandmeyer Design-Partnern haben wir eine neue Lösung entwickelt, mit der wir die Brücke von der strategischen Markenberatung zum prägnanten Markendesign schlagen. Die Brandmeyer Design-Partner sind kein loses Netzwerk, sondern ausgewählte, inhabergeführte Agenturen, mit denen wir in Design-Projekten Hand in Hand zusammenarbeiten. Sie bekommen das Beste aus beiden Welten – Strategie und Design – und doch alles aus einer Hand. Gemeinsam stellen wir sicher, dass die Markenstrategie direkt in kraftvolles, prägnantes Design mündet und Ihre Marke neue Impulse bekommt.

Eckpunkte und Vorteile für Sie:

  • Höchste Strategie-Kompetenz durch die Brandmeyer-Experten
  • Top-Level-Design durch ausgewählte, inhabergeführte Agenturen
  • Erfahrungen und Referenzen in fast jedem Markt und Anwendungsbereich
  • Ein Brandmeyer-Ansprechpartner für die gesamte Prozess-Kette – von Strategie bis Design
  • Keine Reibungsverluste und dadurch schnellere, kostengünstigere Umsetzung
  • Entwicklung prägnanter Brand Codes, die vorhandene Elemente aufgreifen, schärfen und der Marke Prägnanz verleihen
  • In Summe: Top-Design, das Ihre Marke unverwechselbar macht und im Wettbewerb stärkt

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Referenzen

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Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.

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Codes als Style-Guide für die Markenführung

Erfolgsgeheimnisse wirksamer Markenkommunikation: Der Nutzen von Codes für die tägliche Markenführung.

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Deep Branding: Marke beginnt in der Produktentwicklung

Starke Marken haben charakteristische Produkte. Wie Sie mit Deep Branding die Positionierung zur Richtschnur in der Produktentwicklung machen.

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Was einen guten Marken-Slogan auszeichnet

Wie entwickelt man einen guten Marken-Slogan? Diese drei Kriterien sorgen dafür, dass ein Slogan zuverlässig auf die Marke einzahlt und sie stärkt.

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Brandmeyer startet neu durch

Zum Jahresbeginn 2022 stellt sich die Brandmeyer Markenberatung personell und konzeptionell neu auf. Dazu holt Peter Pirck, der vor 18 Jahren zu den Gründern gehörte, mit Andreas Ebeling und Henning Meyer zwei neue Partner an Bord.

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Codes als Style-Guide für die Markenführung

Erfolgsgeheimnisse wirksamer Markenkommunikation: Der Nutzen von Codes für die tägliche Markenführung.

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Deep Branding: Marke beginnt in der Produktentwicklung

Starke Marken haben charakteristische Produkte. Wie Sie mit Deep Branding die Positionierung zur Richtschnur in der Produktentwicklung machen.

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Was einen guten Marken-Slogan auszeichnet

Wie entwickelt man einen guten Marken-Slogan? Diese drei Kriterien sorgen dafür, dass ein Slogan zuverlässig auf die Marke einzahlt und sie stärkt.

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Brandmeyer startet neu durch

Zum Jahresbeginn 2022 stellt sich die Brandmeyer Markenberatung personell und konzeptionell neu auf. Dazu holt Peter Pirck, der vor 18 Jahren zu den Gründern gehörte, mit Andreas Ebeling und Henning Meyer zwei neue Partner an Bord.

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Wir können Brandmeyer mit ganzer Markenleidenschaft weiterempfehlen. Die Ergebnisse sind so, dass man sie operativ direkt nutzen kann – das ist der große Unterschied zu vielen anderen.

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Juergen Herrmann
CEO Mövenpick Holding AG
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Mit der differenzierten Analyse von Brandmeyer haben wir die Basis für die Konturierung und strategische Ausrichtung der Marke ZWILLING geschaffen.
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Achim Wolfgarten
Vorstand Vertrieb und Marketing ZWILLING J.A. Henckels AG
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Von Anfang an eine äußerst professionelle Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Endlich eine Agentur, die den Kunden versteht und mit viel Erfahrung und Tatkraft zur Seite steht. Jetzt haben wir endlich die Klarheit die wir brauchten. Danke an Andreas und Christian für das großartige Ergebnis.
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Andreas Kumm
Geschäftsführer Xucker
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In Sachen Markenführung gibt uns die Brandmeyer Markenberatung seit Jahren wertvolle Unterstützung.
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Judith Graner
Head of Marketing Festool GmbH
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Thanks to the brand analysis for Greater Copenhagen, we now have a lot of data and insight into what specific target groups consider to be the most important aspects of our brand. This is very useful for guiding our future international communication efforts.
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Signe Ingholt-Gaarde
Team Leader · Office for Business and International Relations / City of Copenhagen
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Mit ihrem Grundlagenprojekt hat die Brandmeyer Markenberatung einen Beitrag zur erfolgreichen Neupositionierung der Marke ZDF geleistet.
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Alexander Stock
Leiter der ZDF-Hauptabteilung Kommunikation
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Wir haben mit dem Brandmeyer-Projekt die strategische Basis für unsere Kommunikation im Export geschaffen. Das macht unsere Arbeit sicherer und effektiver.
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Dr. Michael Blass
Geschäftsführer AMA-Marketing
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Wir wissen jetzt, welche Bilder, Filme und Geschichten wir in das Schaufenster der touristischen Marke Schleswig-Holstein stellen müssen. So schaffen wir ein zielgerichtetes Themenmarketing, das überzeugt.
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Dr. Bettina Bunge
Geschäftsführerin Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH
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Für das Projekt ‘Markenarchitektur’ war Brandmeyer die richtige Wahl und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nachdem wir uns für die richtige markenarchitektonische Option entschieden hatten, halfen die Brandmeyers auch bei der Umsetzung.
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Dirk Spenner
Geschäftsführender Gesellschafter der Spenner GmbH & Co. KG
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Die Unterstützung durch die Brandmeyer Markenberatung ist für Zimmerli sehr wertvoll. Aufgrund dieser guten Erfahrung habe ich die Firma mit ähnlichen Projekten für die weiteren Marken unserer Holding beauftragt.
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Markus v. Nordeck
Präsident des Verwaltungsrates der Zimmerli Textil AG
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Die Brandmeyer Markenberatung hat ihrem guten Namen wirklich alle Ehre gemacht. Die gemeinsam entwickelte Kommunikationsstrategie war überzeugend, kreativ und für jede:n sofort verständlich. Wir konnten ohne Umwege mit der Umsetzung beginnen.
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Andreas Michael Casdorff
Geschäftsführer Zoo Hannover gGmbH