Studien
Brandmeyer Studien
Die stärksten Lebensmittel-Marken in Deutschland 2022
In der aktuellen Brandmeyer Studie „Food-Brands 2022“ wurden die stärksten deutschen Lebensmittel-Marken identifiziert. Dazu wurden 1.500 Frauen und Männer zu 34 Marken in 11 Produktkategorien befragt. Auf den ersten drei Plätzen liegen Milka, Coca-Cola und Duplo. Die Gemeinschaftsstudie von Brandmeyer Markenberatung und Konzept & Markt zeigt: in Markenstärke zu investieren, lohnt sich. Starke Marken sind deutlich häufiger ‚erste Wahl‘. Gleichzeitig liegt die Preisbereitschaft bei den starken Marken deutlich höher als beim Durchschnitt.
Stadtmarketing: Brandmeyer Stadtmarken-Monitor Deutschland 2020
Mit dem neusten Brandmeyer Stadtmarken-Monitor liegt nach 2010 und 2015 zum dritten Mal ein Stadtmarken-Ranking vor, das auf einer repräsentativen Befragung von diesmal 10.000 Privatpersonen basiert. Die Gemeinschaftsstudie von Brandmeyer Markenberatung, Konzept & Markt und dem Fachmagazin Public Marketing (New Business Verlag) zeigt detailliert, wie die 49 größten Städte und die Landeshauptstadt Schwerin von der Bevölkerung Deutschlands wahrgenommen werden.
Stadtmarketing: Brandmeyer Stadtmarken-Monitor Deutschland 2015
Mit dem Stadtmarken-Monitor 2015 liegt nach 2010 zum zweiten Mal ein Stadtmarken-Ranking vor, das auf einer repräsentativen Befragung von über 5000 Privatpersonen basiert. Die Gemeinschaftsstudie von Brandmeyer Markenberatung und Konzept & Markt zeigt detailliert, wie die 50 wichtigsten Städte von der Bevölkerung Deutschlands wahrgenommen werden.
Stadtmarketing: Brandmeyer Stadtmarken-Monitor Österreich 2015
Mit dem Stadtmarken-Monitor liegt das erste, auf einer repräsentativen Befragung von über 2000 Privatpersonen basierende Stadtmarken-Ranking für Österreich vor. Die Gemeinschaftsstudie von Brandmeyer Markenberatung und Konzept & Markt zeigt detailliert, wie die 23 wichtigsten Städte von der Bevölkerung Österreichs wahrgenommen werden