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Brandmeyer in der Presse

Es ist Zeit für kausale Markenführung

Es ist Zeit für kausale Markenführung

Ein Beitrag von Andreas Pogoda

POSbranding

Oktober 2019

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fünf. Kreative Städte in Rheinland-Pfalz

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Ein Beitrag von Peter Pirck

ZIRP. Zukunftsinitiative Rheinland-Pfalz

September 2019

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Was denkt das Web über ... Apple?

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Analyse und Interview mit Peter Pirck und Hendrik Savelsberg

brand eins

September 2019

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Stadtmarke und Partizipation

Stadtmarke und Partizipation

Ein Beitrag von Peter Pirck und Sebastian Zenker

Public Marketing

Juli 2019

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Das Label Patagonia mag keine Wallstreet-Kunden mehr

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Interview mit Andreas Pogoda

Deutschlandfunk Nova

April 2019

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Aktivieren Sie Ihre Marke!

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Leitartikel von Andreas Pogoda

Magazin IHK Oldenburg

März 2019

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Why do few fashion brands have long term success?

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Interview mit Andreas Pogoda

Sportswear International

Januar 2019

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So beurteilen Markenexperten das Rebranding der Direktbank

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Experten-Urteil von Andreas Pogoda

Horizont

Juli 2018

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Die Deutsche Bank spaltet Markenexperten

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Experten-Urteil von Andreas Pogoda

Horizont

Juni 2018

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Kanye West als Markenbotschafter für Adidas?

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Interview mit Andreas Pogoda

Deutschlandfunk Nova

Mai 2018

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Stadtentwicklung wird professionell

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mit einem Experten-Beitrag von Peter Pirck

Public Marketing

Februar 2018

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Der neue O2-Auftritt

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Experten-Urteil von Andreas Pogoda

Horizont

Dezember 2017

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Frühe Begegnungen prägen Kinder und Marken

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Interview mit Peter Pirck

absatzwirtschaft

August 2017

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Städte als Marken - vom hässlichen Entlein zur Hafenstadt

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Peter Pirck als Stadtmarken-Experte

Werbewoche

August 2017

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Quo vadis Stadtmarketing?

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Ein Interview mit Peter Pirck

Public Marketing

Juli 2017

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Opel-Claim spaltet Markenexperten

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Experten-Urteil von Andreas Pogoda

Horizont

Juni 2017

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Ist aus dem Tech-Pionier Apple ein müdes Me-too-Unternehmen geworden?

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Experten-Urteil von Andreas Pogoda

Horizont

Juni 2017

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Mythos Marke

Mythos Marke

von Imran Ahmed und Eva Fischer

Handelsblatt

Mai 2017

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Wir sind die Stadt

Wir sind die Stadt

von Klaus Janke

absatzwirtschaft

Mai 2017

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Lidls neuer Markenauftritt fällt bei Experten durch

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Experten-Urteil von Andreas Pogoda

Horizont

April 2017

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Gluten: Lukrativer Irrglaube

Gluten: Lukrativer Irrglaube

von Mathias Irle

brand eins

Februar 2017

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Selber machen!

Selber machen!

Artikel von Andreas Pogoda mit der Grundaussage: Marken haben die Chance für die eigenen Produkte eine exklusive Saison zu schaffen.

markenartikel

Dezember 2016

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Krankenhäuser entdecken die Kraft der Marke

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von Peter Pirck

Das Krankenhaus

April 2016

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Markenprozess Plettenberg

Markenprozess Plettenberg

von Peter Pirck

Public Marketing

April 2016

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So kann jede Apotheke die Kraft der Marke nutzen

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von Peter Pirck

Apotheke heute

April 2016

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Jette Joop bei Aldi: Gut oder schlecht für die Marke?

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Interview von Ann-Kathrin Terfurth mit Andreas Pogoda

Spiegel Online

April 2016

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Dresden bleibt trotz sinkendem Imagefaktor attraktiv

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von Rebekka Hans

Public Marketing

Februar 2016

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Volkswagen im Expertencheck: Krise löst man nicht mit Kitsch!

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Experten-Urteil von Andreas Pogoda

Horizont

Februar 2016

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Das neue Uber-Logo im Expertencheck: Eine wirklich gute Überarbeitung der Marke

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Experten-Urteil von Andreas Pogoda

Horizont

Februar 2016

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Coca-Cola im Expertencheck: "So langweilig, dass man sofort Lust auf 'ne Bionade bekommt"

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Experten-Urteil von Andreas Pogoda

Horizont

Januar 2016

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Faktor Image – Logistiker müssen an ihrer Marke arbeiten

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von Jürgen Wolpert, Peter Pirck und Tino Mickstein

Logistik – eine Industrie, die (sich) bewegt

Januar 2016

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NORDSEE im Expertencheck: Fast kein Haar in der Fisch-Suppe!

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Experten-Urteil von Andreas Pogoda

Horizont

August 2015

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Gegen den Strom. Die Kraft der Marke am Beispiel Flensburger

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von Ulrich Beuth und Peter Pirck

Brauindustrie

August 2015

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Chaotisch anmutende Konzern-Markenarchitektur

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Interview von Marvin Schade mit Dr. Klaus Brandmeyer

absatzwirtschaft

Mai 2015

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McDonald's im Expertencheck: "Weder Fish Mac noch Fleisch"

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Experten-Urteil von Andreas Pogoda

Horizont

Januar 2015

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"Natürlich ist es öde, immer dasselbe zu machen"

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Interview von Nicole Basel mit Dr. Klaus Brandmeyer

Impulse

Dezember 2014

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Neu ist eben doch nicht immer besser

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Von Karin Michaelis

Automobilwoche

August 2014

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PUMA's Forever Faster im Expertencheck: "Grundidee gut, Umsetzung optimierbar"

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Experten-Urteil von Andreas Pogoda

Horizont

August 2014

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Von "Phrasendrescherei" bis "spektakulär": BMWs i8-Kampagne spaltet Experten

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Experten-Urteil von Andreas Pogoda

Horizont

Mai 2014

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Der Markenprozess der Stadt Köln

Der Markenprozess der Stadt Köln

Von Peter Pirck und Ute Berg

Public Marketing

April 2014

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Promis als Markenbotschafter: "Timberlake im Audi A1? Da geht der doch lieber zu Fuß"

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Interview von Margret Hucko mit Andreas Pogoda

Spiegel Online

Februar 2014

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"Der Kunde ist ein Egoist. Wie ein Produkt entsteht, ist ihm egal"

"Der Kunde ist ein Egoist. Wie ein Produkt entsteht, ist ihm egal"

Interview von Holger Karkheck mit Dr. Klaus Brandmeyer

Bild.de

Januar 2014

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"Auch Städte können Marken sein"

"Auch Städte können Marken sein"

Interview von Ralf von der Heide mit Peter Pirck

Journal Lebendige Stadt

Dezember 2013

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"Marke und Produkt sind die Hauptdarsteller"

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Interview von Thorsten Kaletsch mit Dr. Klaus Brandmeyer

impact

Juli 2013

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"Wir in Deutschland sind ja Aufdecker und Aufreger"

"Wir in Deutschland sind ja Aufdecker und Aufreger"

Interview von Thomas L. Raukamp mit Andreas Pogoda

M – Das Lifestyle & Technik Magazin

Juni 2013

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Der POS auf dem Prüfstand

Der POS auf dem Prüfstand

Von Andreas Pogoda

POS kompakt

Mai 2013

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Die Markentechnik hat viel dazugelernt

Die Markentechnik hat viel dazugelernt

Von Peter Pirck und Andreas Pogoda

markenartikel

Mai 2013

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Geschichte ist ein Wettbewerbsvorteil

Geschichte ist ein Wettbewerbsvorteil

Von Dr. Klaus Brandmeyer

markenartikel

Mai 2013

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Wie die Nothilfe-Marke Care aktiviert wurde

Wie die Nothilfe-Marke Care aktiviert wurde

Von Andreas Pogoda und Ursula Kapp-Barutzki/CARE Deutschland-Luxemburg e.V.

Public Marketing

Februar 2013

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"Den Kriegsfall einkalkulieren"

"Den Kriegsfall einkalkulieren"

Interview von Gerd Hanke mit Prof. Dr. Klaus Brandmeyer

Lebensmittel Zeitung

Juni 2012

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"Eine Fabrik für viele Marken"

"Eine Fabrik für viele Marken"

Interview von Tillman Lambert mit Andreas Pogoda

RennRad

April 2012

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Vertrauen ist Mangelware

Vertrauen ist Mangelware

Von Andreas Pogoda

molkerei industrie

Februar 2012

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"Vertrauen ist die stärkste Emotion"

"Vertrauen ist die stärkste Emotion"

Interview von Michael Machatschke mit Prof. Dr. Klaus Brandmeyer

manager magazin

Februar 2012

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Der Urknall starker Marken

Der Urknall starker Marken

Von Dr. Klaus Brandmeyer

Querdenker

Januar 2012

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Adidas übertrumpft seit langem in puncto Marke

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Gastbeitrag von Andreas Pogoda

September 2012

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Marke Lübeck

Marke Lübeck

Von Peter Pirck und Andrea Gastager/Lübeck Travemünde Marketing

Public Marketing

Dezember 2011

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Total authentisch! Aber ist das für das Markenmanagement immer richtig?

Total authentisch! Aber ist das für das Markenmanagement immer richtig?

Von Peter Pirck und Dr. Luise Althanns

Marke 41

Juni 2011

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Der Goethe unter den Markenprofis

Der Goethe unter den Markenprofis

Von Agneta Melzer

Public Marketing

Juni 2011

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Wie erreicht man die beste Markenzuordnung?

Wie erreicht man die beste Markenzuordnung?

Von Andreas Pogoda

Transfer Werbeforschung & Praxis

März 2010

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Begehrte Creative Class

Begehrte Creative Class

Von Peter Pirck und Dr. Luise Althanns

Public Marketing

Januar 2010

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Markeninszenierung – Am Anfang steht der Wille

Markeninszenierung – Am Anfang steht der Wille

Experten-Urteil von Andreas Pogoda

FAMAB Report

2010

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Werben oder nicht werben?

Werben oder nicht werben?

Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer

TextilWirtschaft

Dezember 2009

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Markenführung in Krisenzeiten

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Von Peter Pirck, Henk Spoon und Dr. Luise Althanns

markenartikel

Juli 2009

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Kleines Budget? Macht nichts! Wie Unternehmen Resonanzfelder für sich nutzen können

Kleines Budget? Macht nichts! Wie Unternehmen Resonanzfelder für sich nutzen können

Von Peter Pirck

Direkt!

Juli 2009

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Citybrand Hamburg: from sleeping beauty to boomtown

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Von Peter Pirck und Christian Prill

CoolBrands – the Guru Book 2

Januar 2009

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Die Marke als Tier

Die Marke als Tier

Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer

markenartikel

April 2008

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Wirksame Werbung durch Kommunikationsmuster

Wirksame Werbung durch Kommunikationsmuster

Von Andreas Pogoda

Research & Results

Dezember 2007

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Schöne neue Welt

Schöne neue Welt

Kommentar von Andreas Pogoda zu Medienmärkten und -marken

Horizont

August 2007

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"Sei eigenartig und eigenständig"

"Sei eigenartig und eigenständig"

Interview von Roland Karle mit Andreas Pogoda

Horizont

August 2007

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"Versunkene Schätzchen – Sie waren Stars, die jeder kannte"

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Interview von Peter Steinkirchner mit Prof. Dr. Brandmeyer

Wirtschaftswoche

Juli 2007

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Handschlag-Qualität – Warum dauerhafte Verbindungen ohne Vertrauen gar nicht denkbar sind

Handschlag-Qualität – Warum dauerhafte Verbindungen ohne Vertrauen gar nicht denkbar sind

Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer

Hamburg Finest

Mai 2007

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"Pieces of Conversation – 7 Fragen an Klaus Brandmeyer"

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Interview von Brit Dieckvoss mit Prof. Dr. Klaus Brandmeyer

möbelkultur

Januar 2007

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Spiegel: Vom Erfolg besiegt

Spiegel: Vom Erfolg besiegt

Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer

markenartikel

Januar 2007

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Marke zum Anfassen

Marke zum Anfassen

Von Andreas Pogoda

FAMAB Report

Januar 2007

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"Warum in Hamburg starke Marken besonders gut gedeihen"

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Interview mit Prof Dr. Klaus Brandmeyer

Die Welt

Januar 2007

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Markenkommunikation jenseits des Marktes

Markenkommunikation jenseits des Marktes

Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer

Jahrbuch Marketing Kommunikation

Dezember 2006

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"Beim Thema Upgrading ist noch viel Musik drin"

"Beim Thema Upgrading ist noch viel Musik drin"

Interview von Olaf Kolbrück mit Andreas Pogoda

Horizont

Dezember 2006

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"Quo vadis Marketing?"

"Quo vadis Marketing?"

Interview von Nina Shell mit Andreas Pogoda

Raumbrand

Juni 2006

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Marke entsteht in Communities

Marke entsteht in Communities

von Joachim Thommes, Prof. Dr. Klaus Brandmeyer beim 2. Xerox-Fachkongress "Digitale Kompetenz"

Horizont

Mai 2006

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"Fachmedien können zur Drehscheibe werden"

"Fachmedien können zur Drehscheibe werden"

Interview von Roland Karle mit Andreas Pogoda

Horizont

Mai 2006

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Das Verschwinden der Verkäufer

Das Verschwinden der Verkäufer

Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer

aquisa

Mai 2006

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Alle führen Jahresgespräche. Und wer spricht mit dem Kunden?

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Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer

absatzwirtschaft

Januar 2006

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Wenn die Werbeblase platzt

Wenn die Werbeblase platzt

Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer

brand eins

Juli 2005

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Der sich durchsetzt, ist der Starke

Der sich durchsetzt, ist der Starke

Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer

food service

Juni 2005

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Marke ist machbar

Marke ist machbar

Von Peter Pirck

planung & analyse

Juni 2005

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Unsere Sprache versagt den Dienst

Unsere Sprache versagt den Dienst

Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer

brand eins

Mai 2005

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Die Entdeckung des Mutes

Die Entdeckung des Mutes

Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer

brand eins

April 2005

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Was Werbung treibt. Massenpsychologie

Was Werbung treibt. Massenpsychologie

Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer

brand eins

März 2005

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"Sei vertraut, unterscheide dich"

"Sei vertraut, unterscheide dich"

Interview von Kai Lange mit Prof. Dr. Klaus Brandmeyer

Manager Magazin Online

Februar 2005

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Von Marken und Managern

Von Marken und Managern

Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer

brand eins

Februar 2005

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Wenn Flaschen zu Marken werden

Wenn Flaschen zu Marken werden

Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer

Der Mineralbrunnen

Juni 2004

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Heimat für die Seele

Heimat für die Seele

Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer

Lebensmittel Zeitung

Juni 2004

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