Über uns

Aktuelles

Dr. Klaus Brandmeyer im Alter von 84 Jahren verstorben

Trauer um Klaus Brandmeyer
16.2.2024

Er war über Jahrzehnte „unterwegs in Sachen Marke“, hat Unternehmen unterschiedlichster Couleur beraten und ihren Marken zu bleibendem Erfolg verholfen. Als begnadeter Rhetoriker war er auf den Vortragsbühnen zuhause. Die Wirtschaftspresse adelte ihn gar zum „Markenpapst“. Jetzt ist Klaus Brandmeyer im Alter von 84 Jahren verstorben.

Die Brandmeyer Markenberatung trauert um ihren Gründer Dr. Klaus Brandmeyer. Sein Wissen und seine Sicht auf das Thema Marke prägen unseren Beratungsansatz bis heute. Auch nachdem er sich vor einigen Jahren aus dem Geschäft zurückzog, blieb er der Firma als Namensgeber freundschaftlich verbunden. Seinen Ruhestand verbrachte er in seiner Wahlheimat Düsseldorf.

Mehr zum Leben und Wirken von Klaus Brandmeyer lesen Sie hier.

Welche Themen beschäftigen Sie?
Rufen Sie uns an oder senden Sie eine Nachricht.