Projektbeispiele: Erfolgreiche Markenführung von Brandmeyer

Nutzen Sie die große Brandmeyer Erfahrung für Ihre erfolgreiche Markenpositionierung und Markenführung: In verschiedensten Branchen sind wir für unsere Auftraggeber erfolgreich. Ob B2C oder B2B, ob kleine oder große Firma, ob neue oder alte Marke. Schauen Sie sich doch einfach mal in den Projektbeispielen um. Sie würden gerne mehr wissen? Sprechen Sie uns direkt an, wir zeigen Ihnen gern, wie wir zu dem Erfolg Ihrer Markenführung beitragen können.

Kommunikationsstrategie für Marlene®, den Marken-Apfel

Kommunikationsstrategie für Marlene®, den Marken-Apfel

Markenarchitektur für Spenner, ein mittelständisches Zement-Unternehmen

Markenarchitektur für Spenner, ein mittelständisches Zement-Unternehmen

Zimmerli: Strategie für eine globale Luxusmarke

Zimmerli: Strategie für eine globale Luxusmarke

Rollei Markenaktivierung: Neustart einer Weltmarke

Rollei Markenaktivierung: Neustart einer Weltmarke

Kommunikationsstrategie für Bergader Bergbauernkäse: Zweistelliges Absatzwachstum

Kommunikationsstrategie für Bergader Bergbauernkäse: Zweistelliges Absatzwachstum

Markenanalyse für Flensburger Pilsener: Wachstum von 14% im rückläufigen Biermarkt

Markenanalyse für Flensburger Pilsener: Wachstum von 14% im rückläufigen Biermarkt

Kommunikationsstrategie für die neue tesa-Kampagne

Kommunikationsstrategie für die neue tesa-Kampagne

devolo: Kommunikationsstrategie gegen Nachahmer

devolo: Kommunikationsstrategie gegen Nachahmer

Markenanalyse für Hamburg: Eine feste Basis für das Stadtmarketing seit 13 Jahren

Markenanalyse für Hamburg: Eine feste Basis für das Stadtmarketing seit 13 Jahren

Hollands Klassiker HAK neu positioniert

Hollands Klassiker HAK neu positioniert

Biorepair: Vom Launch bis unter die die fünf umsatzstärksten Zahncremes in Deutschland

Biorepair: Vom Launch bis unter die die fünf umsatzstärksten Zahncremes in Deutschland

Markenstrategie für Alpecin: Umsatz verdoppelt

Markenstrategie für Alpecin: Umsatz verdoppelt

Plantur: Vom Launch bis unter die meistverkauften Marken gegen weiblichen Haarausfall

Plantur: Vom Launch bis unter die meistverkauften Marken gegen weiblichen Haarausfall

CARE – Strategie für mehr Spendenaufkommen bringt Erfolg

CARE – Strategie für mehr Spendenaufkommen bringt Erfolg

Resonanzstrategie für Hansano

Resonanzstrategie für Hansano

Projekt: Alcina zur großen Marke für Haut und Haar machen

Projekt: Alcina zur großen Marke für Haut und Haar machen

Linola: Eine traditionelle Pharma-Marke blüht auf; Zweistelliges Wachstum in Deutschland

Linola: Eine traditionelle Pharma-Marke blüht auf; Zweistelliges Wachstum in Deutschland

Lattoflex: Differenz zum Wettbewerb wiederhergestellt

Lattoflex: Differenz zum Wettbewerb wiederhergestellt

ZUFALL logistics group: Markenstrategie für ein mittelständisches Logistik-Unternehmen

ZUFALL logistics group: Markenstrategie für ein mittelständisches Logistik-Unternehmen

Zukunftsoffene Markenarchitektur für Dr. Wolff

Zukunftsoffene Markenarchitektur für Dr. Wolff

Kommunikationsstrategie für Dextro Energy

Kommunikationsstrategie für Dextro Energy