Magazin

Aktuelles

Brandmeyer startet mit neuen Partnern durch

In eigener Sache
13.1.2022

Zum Jahresbeginn 2022 stellt sich die Brandmeyer Markenberatung personell und konzeptionell neu auf. Dazu holt Peter Pirck, der vor 18 Jahren zu den Gründern gehörte, mit Andreas Ebeling und Henning Meyer zwei neue Partner an Bord. Diese bringen neben ihrer großen Erfahrung in Sachen Marke auch neue Tools und Spezialisierungen mit ein, die das Brandmeyer Portfolio noch leistungsfähiger machen.

Andreas Ebeling, langjähriger Managing Director Brand Strategy bei Kantar Added Value, bringt seine Expertise in Sachen Markenführung, Markensteuerrad, Markenstärkemessung und Insights ein. Er hat kleine wie große Consumer Brands geführt und entwickelt, darunter einige Marken-Ikonen, und ist mit der Strategie-Umsetzung im Tagesgeschäft bestens vertraut.

Henning Meyer integriert seine komplette Firma Markentechnik Consulting in die neue Brandmeyer Markenberatung, mit der er sich seit 16 Jahren auf Positionierung, Markenarchitektur, Implementierung und Touchpoint-Management spezialisiert hatte. Meyer ist insbesondere fokussiert auf Strategien für Medien, Technik und B2B.

Die drei Brandmeyer-Partner haben sich „Markenberatung mit Unternehmerblick“ auf die Fahne geschrieben: „Wir lassen Sie nicht mit austauschbaren Markenwerten allein, sondern liefern, was Sie wirklich brauchen: Konkrete Lösungen für mehr Alleinstellung und Markenerfolg. Von der richtigen Positionierung, über starke visuelle Signale bis zur konsequenten Umsetzung an den Kontaktpunkten.“

In der neuen Konstellation bietet Brandmeyer die gesamte Beratungskette von Analyse bis Implementierung und Design aus einer Hand an. Dazu nutzen die Markenberater exklusive, in der Praxis bewährte Tools, die modular die gesamte Bandbreite der Markenführung abdecken.

Die Partner der Brandmeyer Markenberatung: Peter Pirck, Andreas Ebeling, Henning Meyer
Die Partner der Brandmeyer Markenberatung: Peter Pirck, Andreas Ebeling, Henning Meyer

Welche Themen beschäftigen Sie?
Rufen Sie uns an oder senden Sie eine Nachricht.