Publikationen
Brandmeyer in der Presse
![](https://assets-global.website-files.com/61a4cfd7801eee59f8ce1815/61aa4fc6e1fa3235e8f1b4e2_5ee9cc76059ead01796f13ae_Bildschirmfoto%25202020-06-17%2520um%252009.17.09.png)
Bloß nicht die Rama-Familie – Werbung für Corona-Warn-App
Interview mit Peter Pirck
Juni 2020
WirtschaftsWoche
![](https://assets-global.website-files.com/61a4cfd7801eee59f8ce1815/61aa50284dd7f1d6c7d653fc_5f577094c79bc76d1a3e192e_001-r06-cover-reg-hi-360x.jpeg)
Wie Sie die richtige Innovation finden
Andreas Pogoda beschreibt in einer praktischen Übung, wie man aus einer Marke Neues entwckeln kann
Juni 2020
Regal
![](https://assets-global.website-files.com/61a4cfd7801eee59f8ce1815/61aa4fed489f4249bdb880af_5e381504e2ca9e863f06d990_Bildschirmfoto%25202020-02-03%2520um%252013.40.31.png)
KPIs für die Markenführung
Ein Beitrag von Peter Pirck und Dr. Ottmar Franzen
Januar 2020
markenartikel
![](https://assets-global.website-files.com/61a4cfd7801eee59f8ce1815/61d70dc27e4d467be4970963_Bildschirmfoto%202022-01-06%20um%2016.41.34.png)
Purpose - It's not what you might think
Ein Beitrag von Andreas Ebeling
Januar 2020
BrandZ Top 50 Most Valuable German Brands 2020
![](https://assets-global.website-files.com/61a4cfd7801eee59f8ce1815/61aa4fe0a5e276388fc0a72e_5da6d43833194a2922417a18_Titel_POSbranding.png)
Es ist Zeit für kausale Markenführung
Ein Beitrag von Andreas Pogoda
Oktober 2019
POSbranding
![](https://assets-global.website-files.com/61a4cfd7801eee59f8ce1815/61aa4fe493e13fb425688c83_5d76365afc69ffcc9fe30425_ZIRP_fu%25CC%2588nf_kreative%2520Sta%25CC%2588dte%2520in%2520Rheinland-Pfalz.png)
fünf. Kreative Städte in Rheinland-Pfalz
Ein Beitrag von Peter Pirck
September 2019
ZIRP. Zukunftsinitiative Rheinland-Pfalz
![](https://assets-global.website-files.com/61a4cfd7801eee59f8ce1815/61aa502293e13f914e688c9f_5d89cb795fc1b76c18ea2c54_Bildschirmfoto%25202019-09-24%2520um%252009.31.33.png)
Was denkt das Web über ... Apple?
Analyse und Interview mit Peter Pirck und Hendrik Savelsberg
September 2019
brand eins
![](https://assets-global.website-files.com/61a4cfd7801eee59f8ce1815/61aa50141069805b3b3ff5e0_5d47ed73baced73473d5042c_Bielefeld_Stadtmarke%2520und%2520Partizipation_PublicMarketing7%253A19.png)
Stadtmarke und Partizipation
Ein Beitrag von Peter Pirck und Sebastian Zenker
Juli 2019
Public Marketing
![](https://assets-global.website-files.com/61a4cfd7801eee59f8ce1815/61aa4fc92d8dee04f48da77f_5cac7de1832adce79b5d3398_Bildschirmfoto%25202019-04-09%2520um%252013.11.12.png)
Das Label Patagonia mag keine Wallstreet-Kunden mehr
Interview mit Andreas Pogoda
April 2019
Deutschlandfunk Nova
![](https://assets-global.website-files.com/61a4cfd7801eee59f8ce1815/61aa4fbd6b0a18a8200ebfcf_5c8b76d5f539ee6def7749f3_IHK%2520OLB%2520Marke%25202019%2520cover.jpeg)
Aktivieren Sie Ihre Marke!
Leitartikel von Andreas Pogoda
März 2019
Magazin IHK Oldenburg
![](https://assets-global.website-files.com/61a4cfd7801eee59f8ce1815/61aa50252acf391f70199cd9_5c3ca2cb0ef029cb06ffd6ba_sportswear%2520international2019.jpeg)
Why do few fashion brands have long term success?
Interview mit Andreas Pogoda
Januar 2019
Sportswear International
Welche Themen beschäftigen Sie?
Rufen Sie uns an oder senden Sie eine Nachricht.
Rufen Sie uns an oder senden Sie eine Nachricht.