Über uns

Aktuelles

Kick-off in Menden: Partizipativer Markenprozess in der Hönnestadt beginnt

Place Branding
25.3.2022

Mit gebündeltem Stadtmarken Know-How wurden die Brandmeyer Markenberatung (Projektleiter: Peter Pirck) und die Stadtmanufaktur (Projektleiter: Thorsten Kausch) für die Entwicklung der Stadtmarke Menden beauftragt. Auftraggeber ist die Stadtmarketing Menden GmbH. Ziel ist es das Profil der Stadt Menden zu schärfen und die Potenziale und Stärken der Stadt in einem intensiven Strategieprozess herauszustellen.

Am 17. März fand der Kickoff des Projektes in Menden statt. Durch intensive Gespräche und Abstimmung bzgl. des Projektablaufes wurde das Fundament für einen starken Markenprozess gelegt. Involviert waren u.a. der Bürgermeister der Stadt, Verantwortliche der Wirtschaftsförderung, als auch Experten aus dem Bereich Digitalisierung und Eventmanagement in Menden. Der Strategieprozess wird mehrere (Stakeholder-) Workshops, als auch eine umfassende Bürgerbefragung umfassen. Die ersten Ergebnisse werden voraussichtlich im August präsentiert.

Quelle: Stadtmarketing Menden GmbH
Welche Themen beschäftigen Sie?
Rufen Sie uns an oder senden Sie eine Nachricht.