Brandmeyer in der Presse:
Interviews und Fachartikel zum Download

Lidls neuer Markenauftritt fällt bei Experten durch
Experten-Urteil von Andreas Pogoda
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HorizontApril 2017 
Selber machen!
Artikel von Andreas Pogoda mit der Grundaussage: Marken haben die Chance für die eigenen Produkte eine exklusive Saison zu schaffen.
markenartikelDezember 2016 
Leipzig, die unterbewertete Marke?
von Björn Lüdtke
absatzwirtschaftNovember 2016
Attraktiver, als der Ruf gut ist
Interview von Jacqueline Vogt mit Peter Pirck
Frankfurter Allgemeine SonntagszeitungOktober 2016
Aldis TV-Debüt fällt bei Experten durch
Experten-Urteil von Andreas Pogoda
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HorizontSeptember 2016 
Krankenhäuser entdecken die Kraft der Marke
von Peter Pirck
Das Krankenhaus April 2016 
Markenprozess Plettenberg
von Peter Pirck
Public MarketingApril 2016 
So kann jede Apotheke die Kraft der Marke nutzen
von Peter Pirck
Apotheke heuteApril 2016 
Jette Joop bei Aldi: Gut oder schlecht für die Marke?
Interview von Ann-Kathrin Terfurth mit Andreas Pogoda
Das Interview hier lesen
Spiegel OnlineApril 2016 
“exclusiv Spezial - Prominente als Markenbotschafter”
Experteninterview mit Andreas Pogoda in der Sendung "exclusiv Spezial" zum Thema "Prominente als Markenbotschafter" am 25.März 2016
RTLMärz 2016 
BMW Im Expertencheck: Jubiläumskampagne spaltet Markenberater und Kreative
Experten-Urteil von Andreas Pogoda
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HorizontMärz 2016 
Dresden bleibt trotz sinkendem Imagefaktor attraktiv
von Rebekka Hans
Public MarketingFebruar 2016 
Volkswagen im Expertencheck: “Krise löst man nicht mit Kitsch!”
Experten-Urteil von Andreas Pogoda
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HorizontFebruar 2016 
Das neue Uber-Logo im Expertencheck: “Eine wirklich gute Überarbeitung der Marke”
Experten-Urteil von Andreas Pogoda
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HorizontFebruar 2016 
Coca-Cola im Expertencheck: “So langweilig, dass man sofort Lust auf ‘ne Bionade bekommt”
Experten-Urteil von Andreas Pogoda
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HorizontJanuar 2016 
Faktor Image – Logistiker müssen an ihrer Marke arbeiten
von Jürgen Wolpert, Peter Pirck und Tino Mickstein
Logistik – eine Industrie, die (sich) bewegtJanuar 2016 
Media-Markt Kampagne im Expertencheck: Die große Uneinigkeit
Experten-Urteil von Andreas Pogoda
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HorizontOktober 2015 
NORDSEE im Expertencheck: Fast kein Haar in der Fisch-Suppe!
Experten-Urteil von Andreas Pogoda
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HorizontAugust 2015 
Gegen den Strom. Die Kraft der Marke am Beispiel Flensburger
von Ulrich Beuth und Peter Pirck
BrauindustrieAugust 2015 
Chaotisch anmutende Konzern-Markenarchitektur
Interview von Marvin Schade mit Dr. Klaus Brandmeyer
absatzwirtschaftMai 2015
McDonald’s im Expertencheck: “Weder Fish Mac noch Fleisch”
Experten-Urteil von Andreas Pogoda
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HorizontJanuar 2015 
“Natürlich ist es öde, immer dasselbe zu machen”
Interview von Nicole Basel mit Dr. Klaus Brandmeyer
ImpulseDezember 2014 
Neu ist eben doch nicht immer besser
Von Karin Michaelis
AutomobilwocheAugust 2014 
PUMA’s Forever Faster im Expertencheck: “Grundidee gut, Umsetzung optimierbar”
Experten-Urteil von Andreas Pogoda
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HorizontAugust 2014 
Von “Phrasendrescherei” bis “spektakulär”: BMWs i8-Kampagne spaltet Experten
Experten-Urteil von Andreas Pogoda
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HorizontMai 2014 
Der Markenprozess der Stadt Köln
Von Peter Pirck und Ute Berg
Public MarketingApril 2014 
„Der Verbraucher ist träge“
Interview von Roland Karle mit Peter Pirck
HorizontMärz 2014 
Opel-Kampagne im Expertencheck: “Umparken im Kopf begeistert und enttäuscht zugleich”
Experten-Urteil von Andreas Pogoda
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HorizontMärz 2014 
Promis als Markenbotschafter: „Timberlake im Audi A1? Da geht der doch lieber zu Fuß”
Interview von Margret Hucko mit Andreas Pogoda
Das Interview hier lesen
Spiegel OnlineFebruar 2014 
„Der Kunde ist ein Egoist. Wie ein Produkt entsteht, ist ihm egal”
Interview von Holger Karkheck mit Dr. Klaus Brandmeyer
Das Interview hier lesen
Bild.deJanuar 2014 
„Auch Städte können Marken sein”
Interview von Ralf von der Heide mit Peter Pirck
Journal Lebendige StadtDezember 2013
„Verhältnis von Wiederholung und Variation“
Interview von Reiner Kepler mit Peter Pirck
Healthcare MarketingNovember 2013 
„Mut zur Kreativität“
Interview von Rebekka Hans mit Peter Pirck
Public MarketingSeptember 2013 
„Marke und Produkt sind die Hauptdarsteller”
Interview von Thorsten Kaletsch mit Dr. Klaus Brandmeyer
impactJuli 2013
„Wir in Deutschland sind ja Aufdecker und Aufreger”
Interview von Thomas L. Raukamp mit Andreas Pogoda
M – Das Lifestyle & Technik MagazinJuni 2013
Der POS auf dem Prüfstand
Von Andreas Pogoda
POS kompaktMai 2013
Die Markentechnik hat viel dazugelernt
Von Peter Pirck und Andreas Pogoda
markenartikelMai 2013 
Geschichte ist ein Wettbewerbsvorteil
Von Dr. Klaus Brandmeyer
markenartikelMai 2013 
„Nichts übertreiben”
Interview von Robert Karle mit Andreas Pogoda
Das Interview hier lesen
absatzwirtschaftMärz 2013 
Wie die Nothilfe-Marke Care aktiviert wurde
Von Andreas Pogoda und Ursula Kapp-Barutzki/CARE Deutschland-Luxemburg e.V.
Public MarketingFebruar 2013 
Auf der Suche nach Argumenten
Von Dr. Klaus Brandmeyer
markenartikelNovember 2012 
Adidas übertrumpft seit langem in puncto Marke
Gastbeitrag von Andreas Pogoda im Management-Blog der WiWo
WirtschaftswocheSeptember 2012
„Den Kriegsfall einkalkulieren“
Interview von Gerd Hanke mit Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
Lebensmittel ZeitungJuni 2012
„Eine Fabrik für viele Marken“
Interview von Tillman Lambert mit Andreas Pogoda
RennRadApril 2012
Alle sind ver-sixt
Von Andreas Pogoda
absatzwirtschaftMärz 2012 
Vertrauen ist Mangelware
Von Andreas Pogoda
molkerei industrieFebruar 2012
„Vertrauen ist die stärkste Emotion“
Interview von Michael Machatschke mit Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
manager magazinFebruar 2012 
Der Urknall starker Marken
Von Dr. Klaus Brandmeyer
QuerdenkerJanuar 2012 
Marke Lübeck
Von Peter Pirck und Andrea Gastager/Lübeck Travemünde Marketing
Public MarketingDezember 2011 
„Design alle fünf Jahre erneuern“
Interview mit Andreas Pogoda
EnableOktober 2011
Total authentisch! Aber ist das für das Markenmanagement immer richtig?
Von Peter Pirck und Dr. Luise Althanns
Marke 41Juni 2011
Der Goethe unter den Markenprofis
Von Agneta Melzer
Public MarketingJuni 2011
Erfolgsmuster der Marke Dresden
Von Peter Pirck und Dr. Bettina Bunge/Dresden Marketing
Public MarketingMärz 2011 
„Wunschträume“
Interview von Tillmann Lambert mit Andreas Pogoda
RennRadMärz 2011
„Städte brauchen Markenführung“
Interview mit Peter Pirck
absatzwirtschaftMärz 2011 
„Markeninszenierung – Am Anfang steht der Wille“
Interview von Uta Goretzky mit Andreas Pogoda
FAMAB ReportNovember 2010
Wie erreicht man die beste Markenzuordnung?
Von Andreas Pogoda
Transfer Werbeforschung & PraxisMärz 2010
Begehrte Creative Class
Von Peter Pirck und Dr. Luise Althanns
Public MarketingJanuar 2010
Werben oder nicht werben?
Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
TextilWirtschaftDezember 2009
Pretty Woman meets Marlboro Man
Von Peter Pirck und Dr. Luise Althanns
planung & analyseSeptember 2009 
Markenführung in Krisenzeiten
Von Peter Pirck, Henk Spoon und Dr. Luise Althanns
markenartikelJuli 2009
Kleines Budget? Macht nichts! Wie Unternehmen Resonanzfelder für sich nutzen können
Von Peter Pirck
Direkt!Juli 2009
Citybrand Hamburg: from sleeping beauty to boomtown
Von Peter Pirck und Christian Prill
CoolBrands – the Guru Book 2Januar 2009 
Wie Markenartikler von Handelsmarken lernen können
Von Peter Pirck
new businessSeptember 2008
„Das Programm Marke fängt im Kopf an“
Interview von Bijan Peymani mit Andreas Pogoda
marketingprofileSeptember 2008
Die Marke als Tier
Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
markenartikelApril 2008
Wirksame Werbung durch Kommunikationsmuster
Von Andreas Pogoda
Research & ResultsDezember 2007
Schöne neue Welt
Kommentar von Andreas Pogoda zu Medienmärkten und -marken
HorizontAugust 2007
„Sei eigenartig und eigenständig“
Interview von Roland Karle mit Andreas Pogoda
HorizontAugust 2007
„Versunkene Schätzchen – Sie waren Stars, die jeder kannte“
Interview von Peter Steinkirchner mit Prof. Dr. Brandmeyer
WirtschaftswocheJuli 2007
Handschlag-Qualität – Warum dauerhafte Verbindungen ohne Vertrauen gar nicht denkbar sind
Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
Hamburg FinestMai 2007
„Pieces of Conversation – 7 Fragen an Klaus Brandmeyer“
Interview von Brit Dieckvoss mit Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
möbelkulturJanuar 2007
Spiegel: Vom Erfolg besiegt
Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
markenartikelJanuar 2007
Marke zum Anfassen
Von Andreas Pogoda
FAMAB ReportJanuar 2007
„Warum in Hamburg starke Marken besonders gut gedeihen“
Interview mit Prof Dr. Klaus Brandmeyer
Die WeltJanuar 2007
Markenkommunikation jenseits des Marktes
Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
Jahrbuch Marketing KommunikationDezember 2006
„Beim Thema Upgrading ist noch viel Musik drin“
Interview von Olaf Kolbrück mit Andreas Pogoda
HorizontDezember 2006
Vom Medium zur Marke – Fünf Empfehlungen für starke Zeitungsmarken
Von Peter Pirck
new businessOktober 2006
„Marken sind lebende Systeme“
Interview von Jörg Poppelbaum mit Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
Lebensmittel ZeitungSeptember 2006
„Quo vadis Marketing?“
Interview von Nina Shell mit Andreas Pogoda
RaumbrandJuni 2006
Marke entsteht in Communities
von Joachim Thommes, Prof. Dr. Klaus Brandmeyer beim 2. Xerox-Fachkongress „Digitale Kompetenz“
HorizontMai 2006
„Fachmedien können zur Drehscheibe werden“
Interview von Roland Karle mit Andreas Pogoda
HorizontMai 2006
Das Verschwinden der Verkäufer
Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
aquisaMai 2006
Alle führen Jahresgespräche. Und wer spricht mit dem Kunden?
Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
absatzwirtschaftJanuar 2006
Auferstehung aus Opas Regal: Markenaktivierung Alpecin
Von Andreas Pogoda und Eduard Dörrenberg
Sonderdruck Marketing JournalNovember 2005
„Keinen Menschen interessiert die Marke an sich“
Interview von Vera Hermes mit Andreas Pogoda
direkt marketingOktober 2005
Markenführung als Kulturkampf zwischen Herstellern und Händlern
Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer, „Bester Praxis-Beitrag 2005“
transferSeptember 2005
Wenn die Werbeblase platzt
Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
brand einsJuli 2005
Der sich durchsetzt, ist der Starke
Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
food serviceJuni 2005
Marke ist machbar
Von Peter Pirck
planung & analyseJuni 2005
Unsere Sprache versagt den Dienst
Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
brand einsMai 2005
Die Entdeckung des Mutes
Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
brand einsApril 2005
Was Werbung treibt. Massenpsychologie
Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
brand einsMärz 2005
„Sei vertraut, unterscheide dich“
Interview von Kai Lange mit Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
Das Interview hier lesen
Manager Magazin OnlineFebruar 2005 
Von Marken und Managern
Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
brand einsFebruar 2005
Geiz ist wirklich ungeil
Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
absatzwirtschaft onlineOktober 2004
Wenn Flaschen zu Marken werden
Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
Der MineralbrunnenJuni 2004
Heimat für die Seele
Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
Lebensmittel ZeitungJuni 2004
Lidls neuer Markenauftritt fällt bei Experten durch Experten-Urteil von Andreas Pogoda
Horizont April 2017
Selber machen! Artikel von Andreas Pogoda mit der Grundaussage: Marken haben die Chance für die eigenen Produkte eine exklusive Saison zu schaffen.
markenartikel Dezember 2016
Leipzig, die unterbewertete Marke? von Björn Lüdtke
absatzwirtschaft November 2016
Attraktiver, als der Ruf gut ist Interview von Jacqueline Vogt mit Peter Pirck
Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung Oktober 2016
Aldis TV-Debüt fällt bei Experten durch Experten-Urteil von Andreas Pogoda
Horizont September 2016
Krankenhäuser entdecken die Kraft der Marke von Peter Pirck
Das Krankenhaus April 2016
Markenprozess Plettenberg von Peter Pirck
Public Marketing April 2016
So kann jede Apotheke die Kraft der Marke nutzen von Peter Pirck
Apotheke heute April 2016
Jette Joop bei Aldi: Gut oder schlecht für die Marke? Interview von Ann-Kathrin Terfurth mit Andreas Pogoda
Spiegel Online April 2016
“exclusiv Spezial - Prominente als Markenbotschafter” Experteninterview mit Andreas Pogoda in der Sendung "exclusiv Spezial" zum Thema "Prominente als Markenbotschafter" am 25.März 2016
RTL März 2016
BMW Im Expertencheck: Jubiläumskampagne spaltet Markenberater und Kreative Experten-Urteil von Andreas Pogoda
Horizont März 2016
Dresden bleibt trotz sinkendem Imagefaktor attraktiv von Rebekka Hans
Public Marketing Februar 2016
Volkswagen im Expertencheck: “Krise löst man nicht mit Kitsch!” Experten-Urteil von Andreas Pogoda
Horizont Februar 2016
Das neue Uber-Logo im Expertencheck: “Eine wirklich gute Überarbeitung der Marke” Experten-Urteil von Andreas Pogoda
Horizont Februar 2016
Coca-Cola im Expertencheck: “So langweilig, dass man sofort Lust auf ‘ne Bionade bekommt” Experten-Urteil von Andreas Pogoda
Horizont Januar 2016
Faktor Image – Logistiker müssen an ihrer Marke arbeiten von Jürgen Wolpert, Peter Pirck und Tino Mickstein
Logistik – eine Industrie, die (sich) bewegt Januar 2016
Media-Markt Kampagne im Expertencheck: Die große Uneinigkeit Experten-Urteil von Andreas Pogoda
Horizont Oktober 2015
NORDSEE im Expertencheck: Fast kein Haar in der Fisch-Suppe! Experten-Urteil von Andreas Pogoda
Horizont August 2015
Gegen den Strom. Die Kraft der Marke am Beispiel Flensburger von Ulrich Beuth und Peter Pirck
Brauindustrie August 2015
Chaotisch anmutende Konzern-Markenarchitektur Interview von Marvin Schade mit Dr. Klaus Brandmeyer
absatzwirtschaft Mai 2015
McDonald’s im Expertencheck: “Weder Fish Mac noch Fleisch” Experten-Urteil von Andreas Pogoda
Horizont Januar 2015
“Natürlich ist es öde, immer dasselbe zu machen” Interview von Nicole Basel mit Dr. Klaus Brandmeyer
Impulse Dezember 2014
Neu ist eben doch nicht immer besser Von Karin Michaelis
Automobilwoche August 2014
PUMA’s Forever Faster im Expertencheck: “Grundidee gut, Umsetzung optimierbar” Experten-Urteil von Andreas Pogoda
Horizont August 2014
Von “Phrasendrescherei” bis “spektakulär”: BMWs i8-Kampagne spaltet Experten Experten-Urteil von Andreas Pogoda
Horizont Mai 2014
Der Markenprozess der Stadt Köln Von Peter Pirck und Ute Berg
Public Marketing April 2014
„Der Verbraucher ist träge“ Interview von Roland Karle mit Peter Pirck
Horizont März 2014
Opel-Kampagne im Expertencheck: “Umparken im Kopf begeistert und enttäuscht zugleich” Experten-Urteil von Andreas Pogoda
Horizont März 2014
Promis als Markenbotschafter: „Timberlake im Audi A1? Da geht der doch lieber zu Fuß” Interview von Margret Hucko mit Andreas Pogoda
Spiegel Online Februar 2014
„Der Kunde ist ein Egoist. Wie ein Produkt entsteht, ist ihm egal” Interview von Holger Karkheck mit Dr. Klaus Brandmeyer
Bild.de Januar 2014
„Auch Städte können Marken sein” Interview von Ralf von der Heide mit Peter Pirck
Journal Lebendige Stadt Dezember 2013
„Verhältnis von Wiederholung und Variation“ Interview von Reiner Kepler mit Peter Pirck
Healthcare Marketing November 2013
„Mut zur Kreativität“ Interview von Rebekka Hans mit Peter Pirck
Public Marketing September 2013
„Marke und Produkt sind die Hauptdarsteller” Interview von Thorsten Kaletsch mit Dr. Klaus Brandmeyer
impact Juli 2013
„Wir in Deutschland sind ja Aufdecker und Aufreger” Interview von Thomas L. Raukamp mit Andreas Pogoda
M – Das Lifestyle & Technik Magazin Juni 2013
Der POS auf dem Prüfstand Von Andreas Pogoda
POS kompakt Mai 2013
Die Markentechnik hat viel dazugelernt Von Peter Pirck und Andreas Pogoda
markenartikel Mai 2013
Geschichte ist ein Wettbewerbsvorteil Von Dr. Klaus Brandmeyer
markenartikel Mai 2013
„Nichts übertreiben” Interview von Robert Karle mit Andreas Pogoda
absatzwirtschaft März 2013
Wie die Nothilfe-Marke Care aktiviert wurde Von Andreas Pogoda und Ursula Kapp-Barutzki/CARE Deutschland-Luxemburg e.V.
Public Marketing Februar 2013
Auf der Suche nach Argumenten Von Dr. Klaus Brandmeyer
markenartikel November 2012
Adidas übertrumpft seit langem in puncto Marke Gastbeitrag von Andreas Pogoda im Management-Blog der WiWo
Wirtschaftswoche September 2012
„Den Kriegsfall einkalkulieren“ Interview von Gerd Hanke mit Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
Lebensmittel Zeitung Juni 2012
„Eine Fabrik für viele Marken“ Interview von Tillman Lambert mit Andreas Pogoda
RennRad April 2012
Alle sind ver-sixt Von Andreas Pogoda
absatzwirtschaft März 2012
Vertrauen ist Mangelware Von Andreas Pogoda
molkerei industrie Februar 2012
„Vertrauen ist die stärkste Emotion“ Interview von Michael Machatschke mit Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
manager magazin Februar 2012
Der Urknall starker Marken Von Dr. Klaus Brandmeyer
Querdenker Januar 2012
Marke Lübeck Von Peter Pirck und Andrea Gastager/Lübeck Travemünde Marketing
Public Marketing Dezember 2011
„Design alle fünf Jahre erneuern“ Interview mit Andreas Pogoda
Enable Oktober 2011
Total authentisch! Aber ist das für das Markenmanagement immer richtig? Von Peter Pirck und Dr. Luise Althanns
Marke 41 Juni 2011
Der Goethe unter den Markenprofis Von Agneta Melzer
Public Marketing Juni 2011
Erfolgsmuster der Marke Dresden Von Peter Pirck und Dr. Bettina Bunge/Dresden Marketing
Public Marketing März 2011
„Wunschträume“ Interview von Tillmann Lambert mit Andreas Pogoda
RennRad März 2011
„Städte brauchen Markenführung“ Interview mit Peter Pirck
absatzwirtschaft März 2011
„Markeninszenierung – Am Anfang steht der Wille“ Interview von Uta Goretzky mit Andreas Pogoda
FAMAB Report November 2010
Wie erreicht man die beste Markenzuordnung? Von Andreas Pogoda
Transfer Werbeforschung & Praxis März 2010
Begehrte Creative Class Von Peter Pirck und Dr. Luise Althanns
Public Marketing Januar 2010
Werben oder nicht werben? Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
TextilWirtschaft Dezember 2009
Pretty Woman meets Marlboro Man Von Peter Pirck und Dr. Luise Althanns
planung & analyse September 2009
Markenführung in Krisenzeiten Von Peter Pirck, Henk Spoon und Dr. Luise Althanns
markenartikel Juli 2009
Kleines Budget? Macht nichts! Wie Unternehmen Resonanzfelder für sich nutzen können Von Peter Pirck
Direkt! Juli 2009
Citybrand Hamburg: from sleeping beauty to boomtown Von Peter Pirck und Christian Prill
CoolBrands – the Guru Book 2 Januar 2009
Wie Markenartikler von Handelsmarken lernen können Von Peter Pirck
new business September 2008
„Das Programm Marke fängt im Kopf an“ Interview von Bijan Peymani mit Andreas Pogoda
marketingprofile September 2008
Die Marke als Tier Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
markenartikel April 2008
Wirksame Werbung durch Kommunikationsmuster Von Andreas Pogoda
Research & Results Dezember 2007
Schöne neue Welt Kommentar von Andreas Pogoda zu Medienmärkten und -marken
Horizont August 2007
„Sei eigenartig und eigenständig“ Interview von Roland Karle mit Andreas Pogoda
Horizont August 2007
„Versunkene Schätzchen – Sie waren Stars, die jeder kannte“ Interview von Peter Steinkirchner mit Prof. Dr. Brandmeyer
Wirtschaftswoche Juli 2007
Handschlag-Qualität – Warum dauerhafte Verbindungen ohne Vertrauen gar nicht denkbar sind Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
Hamburg Finest Mai 2007
„Pieces of Conversation – 7 Fragen an Klaus Brandmeyer“ Interview von Brit Dieckvoss mit Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
möbelkultur Januar 2007
Spiegel: Vom Erfolg besiegt Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
markenartikel Januar 2007
Marke zum Anfassen Von Andreas Pogoda
FAMAB Report Januar 2007
„Warum in Hamburg starke Marken besonders gut gedeihen“ Interview mit Prof Dr. Klaus Brandmeyer
Die Welt Januar 2007
Markenkommunikation jenseits des Marktes Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
Jahrbuch Marketing Kommunikation Dezember 2006
„Beim Thema Upgrading ist noch viel Musik drin“ Interview von Olaf Kolbrück mit Andreas Pogoda
Horizont Dezember 2006
Vom Medium zur Marke – Fünf Empfehlungen für starke Zeitungsmarken Von Peter Pirck
new business Oktober 2006
„Marken sind lebende Systeme“ Interview von Jörg Poppelbaum mit Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
Lebensmittel Zeitung September 2006
„Quo vadis Marketing?“ Interview von Nina Shell mit Andreas Pogoda
Raumbrand Juni 2006
Marke entsteht in Communities von Joachim Thommes, Prof. Dr. Klaus Brandmeyer beim 2. Xerox-Fachkongress „Digitale Kompetenz“
Horizont Mai 2006
„Fachmedien können zur Drehscheibe werden“ Interview von Roland Karle mit Andreas Pogoda
Horizont Mai 2006
Das Verschwinden der Verkäufer Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
aquisa Mai 2006
Alle führen Jahresgespräche. Und wer spricht mit dem Kunden? Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
absatzwirtschaft Januar 2006
Auferstehung aus Opas Regal: Markenaktivierung Alpecin Von Andreas Pogoda und Eduard Dörrenberg
Sonderdruck Marketing Journal November 2005
„Keinen Menschen interessiert die Marke an sich“ Interview von Vera Hermes mit Andreas Pogoda
direkt marketing Oktober 2005
Markenführung als Kulturkampf zwischen Herstellern und Händlern Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer, „Bester Praxis-Beitrag 2005“
transfer September 2005
Wenn die Werbeblase platzt Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
brand eins Juli 2005
Der sich durchsetzt, ist der Starke Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
food service Juni 2005
Marke ist machbar Von Peter Pirck
planung & analyse Juni 2005
Unsere Sprache versagt den Dienst Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
brand eins Mai 2005
Die Entdeckung des Mutes Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
brand eins April 2005
Was Werbung treibt. Massenpsychologie Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
brand eins März 2005
„Sei vertraut, unterscheide dich“ Interview von Kai Lange mit Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
Manager Magazin Online Februar 2005
Von Marken und Managern Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
brand eins Februar 2005
Geiz ist wirklich ungeil Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
absatzwirtschaft online Oktober 2004
Wenn Flaschen zu Marken werden Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
Der Mineralbrunnen Juni 2004
Heimat für die Seele Von Prof. Dr. Klaus Brandmeyer
Lebensmittel Zeitung Juni 2004