Mail ZeichenTelefon ZeichenXing ZeichenLinkedin Zeichen
Das Titelbild der Workshop Markenaktivierung zeigt eine Einkaufstüte, aus der die Produkte wie aus einem Füllhorn emporschießen

Workshop Markenaktivierung

Wie bringe ich meine Marke nach vorn? Welches sind die richtigen Konzepte, wie nutze ich die eigenen Stärken? Wie werde ich wieder zur führenden Marke?
Die Experten der Brandmeyer Markenberatung zeigen Methoden, Cases und geben Umsetzungstipps zu Markenstrategie, Neupositionierung und Markenrelaunch. Die Teilnehmer bringen ihre Fragen mit und diskutieren. Ein Tag, von dem alle lernen und der alle aktiviert!

Das Programm

Das Label Workshop Markenaktivierung

Entfesselt Gulliver!

Was hält Marken vom Erfolg ab?

Markenaktivierung – die Chancen, das Programm  

Was Marken aktiviert

Wie man bei der Markenaktivierung vorgehen sollte

Wo steht meine Marke? Wo soll sie hin? Die Webanalyse gibt Antwort

Markenpower auf die Straße bringen

Kommunikationsstrategie für die Markenaktivierung

Mit der Markenmatrix die Stärken der Marke an allen Kontaktpunkten umsetzen

Erfahrungsbericht  

Unser Gastreferent Jürgen Herrmann berichtet am Beispiel von Ritter Sport Schokolade, wie man Marken immer wieder aktiviert

Digitale Chancen der Markenaktivierung

Markenaktivierung in der digitalen Welt

Wer kommt? 

Das Workshop Markenaktivierung wendet sich an Unternehmer, Brandmanager, Marketingleiter und Markenverantwortliche aller Branchen. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt.
Wegen seiner konsequenten Ausrichtung auf die Interessen der Unternehmen ist der Workshop für Werbeagenturen nicht geeignet.

Wir treffen uns im Hamburger Hafen

Tagungsort des Workshops ist das
25hours Hotel HafenCity · Überseeallee 5, 20457 Hamburg
Tel.: +49 40 25 7777 0
E-Mail: hafencity@25hours-hotels.com

Teilnahmegebühr

Der Workshop Markenaktivierung kostet €1.150,00 pro Teilnehmer zzgl. MwSt.
Enthalten sind auch die Tagungsunterlagen, Mittagessen, Pausengetränke.

Termin
24. September 2019
9:00 bis 17:30 Uhr

Die Referenten

Das Portrait von Andreas Pogoda
Andreas Pogoda

Der Mitbegründer der Brandmeyer Markenberatung hat in vielen Projekten gezeigt, was Markenaktivierung erreichen kann. Alpecin, Linola, Dextro Energy, Bergader Bergbauern Käse, Rollei, aber auch B2B Marken wie Alligator gehören dazu.
Mehr zur Markenaktivierung lesen Sie hier...

Das Portrait von Ralf KleinBölting
Ralf Klein-Bölting

Er brachte als
Direktor für Strategie, Werbung und Content Management die digitale Transformation und Online-Markenführung des E-Commerce Unternehmens OTTO voran. Davor war Ralf Klein-Bölting im Vorstand der Deutschen Bahn und Tchibo aktiv.

Das Portrait von Hendrik Savelsberg
Hendrik Savelsberg

Er stieg nach dem Master-Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelmsuniversität Münster bei der Brandmeyer Markenberatung ein. Der Markenberater ist ein Experte für die KI-Webanalyse.

Das Portrait von Jürgen Herrmann
Jürgen Herrmann

Bei Ritter Sport entwickelte er als Geschäftsführer Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung eine der beliebtesten Kult-Marken Deutschlands. Für seine Erfolge im Marketing wurde er 2018 von einer Fachjury in die Top 10 CMOs des Jahres gewählt.