Mail ZeichenTelefon ZeichenXing ZeichenLinkedin Zeichen

Ein Tag wie kein anderer: 
Das Markenseminar

Lernen Sie von den Experten

Sie wollen über Markenführung lernen, worauf es wirklich ankommt? Nehmen Sie sich einen Tag Zeit und erleben Sie mit der Brandmeyer Markenberatung eine Tour d´Horizon, die die zentralen Aspekte moderner Markenführung umfasst.

Das Seminar vermittelt universelle Erfolgsprinzipien der Markenführung, die sich in der Praxis in Consumer- und B2B-Märkten bewährt haben. Wir vermitteln kein abstraktes Lehrbuch-Wissen, sondern liefern anschauliche Beispiele und konkrete Empfehlungen.
Sie erhalten Markenwissen, das Sie schon morgen in Ihrem Unternehmen erfolgreich anwenden können.

Seit Beginn haben weit über 600 zufriedene Teilnehmer von Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen unser Seminar besucht – renommierte Unternehmen wie Dr. Oetker, Krombacher, Dr. Wolff, Hornbach senden regelmäßig Mitarbeiter zum Seminar.

Sie erhalten auf Wunsch eine Teilnahmebestätigung.

Das Markenseminar-Programm

  • Wie Marken funktionieren: von der Idee bis zum dauerhaften Erfolg
  • Wie man Marken managebar macht: Ursache und Wirkung
  • Das Erfolgsmuster der Marke finden und entfalten
  • Markenkommunikation: von der Strategie bis zum Briefing
  • Die richtigen Innovationen für die Marke finden
  • Wie man stagnierende Marken aktiviert
  • Was eine KI-Webanalyse für die Marke tun kann
  • Resonanzfelder: Markenkraft zum Nulltarif
  • Gutes und richtiges Markenmanagement
Termine
14. November 2019
19. März 2020
Seminar Broschüre
Anmeldung PDF
Online anmelden

Was lernen Sie über Markenführung und Markenmanagement?

  • Wie mache ich meine Marke stärker?
  • Was ist Branding?
  • Wie kann ich Konsumenten oder Geschäftspartner von meiner Marke überzeugen?
  • Wie kann ich mein Angebot differenzieren?
  • Wie kann ich meine Marke weiterentwickeln?
  • Wie kommuniziert meine Marke wirkungsvoll nach außen und nach innen?

Wer kommt – und wer nicht?

Unternehmer, Marketingleiter, Brandmanager und Markenverantwortliche aller Branchen kommen. Werbeagenturen kommen nicht, weil das Seminar zu sehr auf die Interessen der Unternehmen ausgerichtet ist.

Ihre Referenten

Andreas Pogoda
Andreas Pogoda

Er ist beliebt dafür, dass er die komplexen Zusammenhänge der Marke unterhaltsam erklärt. Der Mitbegründer der Brandmeyer Markenberatung widmet sich an diesem Tag der Frage, wie Marken  entstehen, was sie stärkt und schwächt, wie sie erfolgreich kommunizieren.
Mehr zu Andreas Pogoda…

Peter Pirck
Peter Pirck

Peter Pirck ist Mitbegründer der Brandmeyer Markenberatung. Seine Schwerpunkte sind Markenstrategie, Markenanalyse und Markenarchitektur. Im Seminar zeigt er uns, wie man Marken nach dem Ursache-Wirkungsprinzip analysieren und managen kann.
Mehr zu Peter Pirck…

Hendrik Savelsberg
Hendrik Savelsberg

Nach seinem Master-Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelmsuniversität Münster stieg er bei der Brandmeyer Markenberatung ein. Der Markenberater ist ein Experte für die KI-Webanalyse.

Bernhard Klein
Bernhard Klein, MBA (HSG)

Er verantwortete jahrelang die touristische Markenführung der Stadt Wien in 21 Ländern. Durch seine Arbeit gilt die Stadt bis heute als Marketing-Benchmark in der internationalen Tourismusbranche. Klein arbeitet seit vielen Jahren an verschiedensten Markenprojekten und entwickelte erfolgreiche Shoppingscenter- und Immobilienmarken in Ost- und Südosteuropa. Zusätzlich ist er zertifizierter Aufsichtsrat und Stiftungsvorstand.