Das Brandmeyer<br> Markenseminar

Das Brandmeyer
Markenseminar

Was ist Branding? Wie geht erfolgreiche Markenführung? Das Markenseminar der Brandmeyer Markenberatung beantwortet Ihre Fragen

Dieses einzigartige Markenseminar macht Sie fit für die wichtigsten Fragen, die Sie zur Markenführung haben.

  • Wie mache ich meine Marke stärker?
  • Was ist Branding?
  • Wie kann ich Konsumenten oder Geschäftspartner von meiner Marke überzeugen?
  • Wie kann ich mein Angebot differenzieren?
  • Wie kann ich meine Marke weiterentwickeln?
  • Wie kommuniziert meine Marke wirkungsvoll nach außen und nach innen?

Unsere nächsten Termine für Ihr Markenseminar:

16. November 2017 | 1. März 2018 | 15. November 2018


Hier online anmelden

Hier die Seminaranmeldung als PDF laden

Das Markenseminar-Programm

  • Wie Marken funktionieren: von der Idee bis zum dauerhaften Erfolg
  • Wie man Marken managebar macht: Ursache und Wirkung
  • Das Erfolgsmuster der Marke finden und entfalten
  • Markenkommunikation: von der Strategie bis zum Briefing
  • Die richtigen Innovationen für die Marke finden
  • Wie man stagnierende Marken aktiviert
  • Das Internet für das Branding nutzen
  • Resonanzfelder: Markenkraft zum Nulltarif
  • Gutes und richtiges Markenmanagement
Hier Seminarbroschüre als PDF laden

Wer kommt – und wer nicht?

Unternehmer, Marketingleiter, Brandmanager und Markenverantwortliche aller Branchen kommen. Werbeagenturen kommen nicht, weil das Seminar zu sehr auf die Interessen der Unternehmen ausgerichtet ist.

Die Referenten für Ihr Markenseminar

Als Referenten begrüßen Sie Andreas Pogoda, Peter Pirck und Bernhard Klein.