Lattoflex: Differenz zum Wettbewerb wiederhergestellt

Projekt-Beispiel

Lattoflex: Differenz zum Wettbewerb wiederhergestellt

Lattoflex wollte sich mit seinen neuartigen Schlafsystemen besser im Markt positionieren. Gesucht wurde eine Strategie, die die eigentlichen Produktleistungen für den Laien verständlich und attraktiv macht. Brandmeyer stellte die überlegene Unterfederung in den Mittelpunkt. Die gesamte Kommunikation vom POS bis zur Werbung wurde auf dieses neue Kommunikationsziel hin ausgerichtet. Resultat: Lattoflex konnte nicht nur seine Handelspartner begeistern und dynamisieren, sondern sich auch vom negativen Branchentrend sehr erfolgreich abkoppeln.

Brandmeyer entwickelte für Lattoflex eine integrierte Kampagne: POS-Materialien, Prospekte, Beileger, Anzeigen, PR sowie TV- und Radiofeatures.

Wenn Sie mehr erfahren wollen:

Über unsere Leistungen Markenstrategie und Kommunikation

Ähnliche Projekte:

Ihre Ansprechpartner:

Peter Pirck und Andreas Pogoda

Partner und Mitgründer

Mail: mail@brandmeyer-markenberatung.de

Telefon: 040 – 24 42 28 – 00

 Linola: Eine traditionelle Pharma-Marke blüht auf; Zweistelliges Wachstum in Deutschland ZUFALL logistics group: Markenstrategie für ein mittelständisches Logistik-Unternehmen