Unsere Leistungen

Branding-Vorträge

Wir nehmen Ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner mit auf eine spannende Reise in die Welt der Markenführung und der Werbung – egal ob auf der Jahresveranstaltung, einer Mitarbeitertagung oder einer Konferenz. Unsere Branding-Vorträge sind voll plastischer Beispiele und durch praktische Erfahrungen geprägt.

Die Markenprofis von Brandmeyer

Wir sprechen frei, keinen Marketing-Jargon und halten unsere Zeit auf die Minute ein. Zuhörer aus allen Unternehmensbereichen können das Gesagte leicht auf ihre eigene Arbeit bei der Markenführung beziehen. Eine ideale Ergänzung zu den Fachbeiträgen aus den eigenen Reihen.

Andreas Pogoda

Wo immer er über sein Thema “Markenkommunikation” spricht, begeistert er sein Publikum. Verblüffend sind nicht nur seine ungewöhnlichen Beispiele, sondern vor allem seine ganz unakademische, pointenreiche Vortragsweise.

Laden Sie hier das Profil von Andreas Pogoda

Peter Pirck

Peter Pirck ist Spezialist für Markenanalyse und Markenstrategie. Als Mitinitiator des „Brandmeyer Stadtmarken-Monitors“ ist er einer breiten Fachöffentlichkeit für seine klaren Analysen im Bereich Stadtmarketing bekannt. Laden Sie hier das Profil von Peter Pirck

​Ihre Ansprechpartner:

Andrea Pogoda, Peter Pirck

Partner und Mitgründer

Mail: mail@brandmeyer-markenberatung.de

Einige unserer vergangenen Vorträge:

  • Markenwerbung wirksam machen – wie regionale Nahrungsmittel richtig kommunizieren; Vortrag Branchentag Ernährungswirtschaft
  • 7 Tipps für Markenbotschafter, Vortrag bei tesa SE
  • Marken stärken leicht machen: Vortrag bei Zeiss

„Mit seinem Keynote-Vortrag hat Herr Pogoda unserer Konferenz nicht nur einen schillernden Auftakt gegeben, sondern auch die Fachthemen in einen Gesamtzusammenhang gestellt.“

James Siever, Generalsekretär der ERA

„Er hat sich voll auf unser Thema eingestellt und mit seinem Vortrag den Nerv der Zuhörer getroffen. Herr Pogoda war unterhaltsam und hat uns auch dabei geholfen, das Überzeugungsziel der Veranstaltung zu erreichen.“

Georg Tautz, Geschäftsführer, Spies Hecker GmbH, Köln

„Nicht nur dass er das Publikum begeistert – Pogoda liefert immer eine Steilvorlage für unsere eigenen Präsentationen“

Hans Strothoff, Vorstandsvorsitzener MHK Group AG

„Herr Pogoda hat mit vielen Beispielen gezeigt, wie Marken mit ihrem eigenen Muster die Zukunft gestalten können. Das Publikum war fasziniert.“

Dr. Udo Kessler, Geschäftsführer, SIGNUM communication

„Die Franchisepartner waren begeistert. So muss ein Vortrag über Marke sein!“

Niclas Bönström, Geschäftsführer Mrs.Sporty GmbH

„Herr Pogoda hat in seinem Vortrag die Franchisenehmer dafür begeistert, wie sie die Marke Rekord Fenster stark machen können.“

Robert Mörth, Geschäftsführer Mörth&Mörth

„Herr Pogoda hat die Teilnehmer unseres Unternehmertags begeistert und gezeigt, wie jeder Einzelne im Markenverbund zum Erfolg beitragen kann.“

Michael Decker, Geschäftsführer, Ariston-Nord-West-Ring Schuh GmbH