Impressum

Brandmeyer Markenberatung GmbH & Co. KG
Grimm 8
20457 Hamburg

Telefon: 040 – 24 42 28 – 00
Mail: mail@brandmeyer-markenberatung.de

Registernummer: HRB 99 157
Registergericht: Hamburg
USt.-IdNr.: DE 813 766 405

Vertreten durch:
Brandmeyer GmbH
Grimm 8
20457 Hamburg

Geschäftsführende Gesellschafter:
Andreas Ebeling, Henning Meyer, Peter Pirck

Handelsregister: HRB 88 201
Registergericht: Hamburg

Redaktionell verantwortlich:
Peter Pirck
Grimm 8
20457 Hamburg

EU-Streitschlichtung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Verbraucherstreitbeilegung/Universalschlichtungsstelle
Wir sind nicht verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Haftungsausschluss

Die Brandmeyer Markenberatung prüft und aktualisiert die Informationen auf dieser Website ständig. Trotz aller Sorgfalt kann keine Haftung für die Fehlerfreiheit, Genauigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Informationen übernommen werden. Des Weiteren wird jede Form der Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website resultieren, ausgeschlossen.

Sofern von dieser Website auf Internetseiten verwiesen wird, die von Dritten betrieben werden, übernimmt die Brandmeyer Markenberatung weder Verantwortung für deren Inhalte noch Haftung für eventuelle Schäden, die sich direkt oder indirekt aus der Benutzung der verlinkten Websites ergeben.

Die Brandmeyer Markenberatung behält sich das Recht vor, jederzeit Änderungen und Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Inhalte, Struktur und Gestaltung dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Die Nutzung von Informationen oder Daten für jedweden Zweck und in jedweder Art bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der Brandmeyer Markenberatung. Durch diese Website wird keine Lizenz zur Nutzung des geistigen Eigentums der Brandmeyer Markenberatung erteilt. Insbesondere Markenzeichen auf dieser Website sind markenrechtlich zugunsten der Brandmeyer Markenberatung geschützt.

Bildnachweise

/markenberatung/leistungen: Shutterstock; Tawansak
/referenzen: Unsplash; Timo Wagner
/kontakt: Unsplash; Patrick Rosenkranz
/place-branding/leistungen: iStock; Standard Lizenz, ID: 1066163208
/markennnalyse/leistungen: Flickr; mini malist, „viewpoint_05“
/markenanalyse/markenstaerke-messen-und-steuern: iStock; Standard Lizenz, ID: 491919552
/markenanalyse/kontext-360-brand-prisma: Pexels; Kevin, ID: 5221132
/markenanalyse/markenstatus: Unsplash; Moritz Kindler
/markenanalyse/markenprofiling-die-markenidentitaet-entschluesseln: iStock; Standard Lizenz, ID: 1145708827
/markenanalyse/markeninventur: iStock; Standard Lizenz, ID: 187027364
/markenanalyse/strategieszenarien-markenentscheidende-richtungsentscheidungen: Unsplash; Christian Lue
/markenstrategie/employer-branding-arbeitgebermarke-erfolgreich-fuehren: Unsplash; Christian Lue
/markenstrategie/growth-strategy-markenzentrierte-wachstumsstrategie: iStock; Standard Lizenz, ID: 508514833
/markenpositionierung/leistungen: iStock; Standard Lizenz, ID: 1289445504
/markenpositionierung/kompass-zur-unverwechselbaren-marke-das-brandmeyer-markensteuerrad: Unsplash; Lino Thaesler
/markendesign/leistungen: Unsplash; Lobostudio-Hamburg
/markenarchitektur/leistungen: iStock; Standard Lizenz, ID: 170094740
/markenarchitektur/sortimentsordnung: iStock; Standard Lizenz, ID: 1080699874
/markenarchitektur/dachmarkenstrategien: Unsplash; Danijel Durkovic
/markenarchitektur/mehrmarkenstrategien: Pexels; Bence Szemerey
/markenimplementierung/leistungen: Shutterstock; ID: 1198618720
/markenimplementierung/marken-management-code: Unsplash; Thomas Pham
/markenimplementierung/touchpoint-management: iStock; Standard Lizenz, ID: 482763864
/markenimplementierung/kommunikationsstrategie: Shutterstock; ID: 1890706909
/markencontrolling/leistungen: Unsplash; Jannik Kiel
/markencontrolling/marken-kpis: Alamy Stock Photo; Bronstein, Bild-ID: E5H6RT
/markencontrolling/markenreporting: Dominik Gehl, https://dominikgehl.com

Arrow right red